Beiträge von Espressojunkie

Soviel konnte ich noch nicht testen/feststellen.

Was mir aber aufgefallen ist:
    Ich habe mehrere Plug-ins auf dem Notebook die auf Active-Sync und Outlook zugreifen. Unter 6.0 hatte ich dann schonmal das Problem dass das MOTO gar nicht am Notebook erkannt wurde, oder nur über den Explorer, oder nur über Active-sync...
    Seit 6.1 habe ich damit bisher kein Problem gehabt. :)

Nachinstallieren werde ich jetzt auch zumindest Opera.

Tipps willkommen ...

Gruß
    EJ

Moin,

der Technik-Ausverkauf geht weiter. Alles was öfter als dreimal im Haushalt vorhanden ist geht weg (Kinder ausgenommen)! :)

Hier handelt es sich um eine Digicam, und zwar die Canon PowerShot A580.

Die Cam ist zwei Monate alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren! Ach ja: technisch ist sie natürlich ebenfalls tip-top.

AF-Hilfslicht, zusätzlicher opt. Sucher, Face-Detection, Red-Eye-Removal und vieles mehr sind bei der 8MP-Camera mit lichtstarkem 4x Zoom vorhanden.

Für 90€ incl. vers. Versand macht sie in OVP mit Originalzubehör und der Originalrechnung jemand anderen glücklich.

Alles Weitere bitte per PN.

Gruß
    EJ

Original-Bilderkes:

Moin zusammen,

ich biete (bevor es in die Bucht geht) hier das Motorola Smartphone MOTO Q 9h mit vollwertiger (und excellenter) QWERTZ-Tastatur an.

Es ist aus April 2008 mit Rechnung und hat leichte Gebrauchsspuren. Fotos auf Wunsch per Mail.

Ich suche ein gleichwertiges S60-Handy. Zur Not würde ich es auch gegen Geld abgeben. ;)

Angebote und alles weitere bitte per PN.

Gruß
    EJ

Hier noch ein paar (Original-)Bilder und Infos zum Gerät:

Aua ... es ist passiert: Einmal unachtsam und schon kniet meine zweijährige Tochter beim Spielen auf dem HTC. Gott weiß wieso er kleinen Kindern so süße unschuldige Gesichter gegeben hat ... ;)

Auf jeden Fall ist das Display defekt. Äußerlich nach wie vor wie geleckt, ziert nun eine Tintengrafik das Display. Beleuchtung geht auch noch, Gerät ist ansonsten i.O..

Hat jemand das Display schon einmal tauschen lassen? Und wenn ja zu welchen Kosten und mit welchen Erfahrungen?

Danke und Gruß!
    EJ

*heul* :)

Zitat

Original geschrieben von bacardi77
    z.B. das Nokia 3500 für ca. 90 Ocken. Von der Optik mal abgesehen - liegt ja immer im Auge des Betrachters, bietet es nicht weniger. Im Gegenteil... ;-)

Na ja ... das ist nun wirklich Geschmackssache. Zudem gab es das Nokia erst Ende letzten Jahres, da war das Samsung schon wesentlich billiger.

Ausserdem gab es beim Nokia nicht dieses unersetzliche Handy-Säckchen! ;)

Gruß
    EJ

Immer langsam ...

... mit den jungen Pferden! :-)

Ich habe das E590 damals zwar auch schnell wieder abgestoßen, nutze es inzwischen aber erneut (als Zweithandy).

Zum Erscheinungszeitpunkt war es schon ein Knaller: eine 3MP-Kamera mit AF und ansehnlichen Ergebnissen und ein schickes Design für kleines Geld. Dazu noch eine voll hosentaschenkompatible Form!

Für mich relevante Schwächen aufgrund derer das E590 nie mein "Ersthandy" wurde waren die vorsintflutliche Akkuanzeige (zwischen einem Balken und "aus" waren manchmal nur zwei Minuten), das schlechte Display (bei Sonne nicht zu gebrauchen) und das fürchterlich lahme microSD-Interface. Auch hätte ein vernünftiger Bildexplorer gutgetan.

Aber als Wochendhandy für die Hosentasche gibt es nichts Besseres! Daher liegt es wieder auf meinem Handyregal. :-)

Vor ein paar Wochen habe ich es für 80€ neu gesehen ... versucht mal dafür ein gleichwertiges Gerät zu bekommen!

Gruß
    EJ