Und ein letztes Mal hoch.
Gruß
EJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ein letztes Mal hoch.
Gruß
EJ
35 € zzgl. Versand.
:top:
Gruß
EJ
Kein Interesse?
Ist bestimmt nur übersehen worden!
Gruß
EJ
Moin,
ich suche für eine Bekannte ein günstiges Nokia ("wegen des Menüs" ), da ihr altes geklaut wurde. Muss prinzipiell nur telefonieren und SMSsen können.
Mir kommen da so 6610 u.ä. in Erinnerung. Vielleicht hat ja noch jemand so etwas herumliegen.
Ach ja: Soll halt auch noch nicht so abgewrackt aussehen...
Gruß
EJ
Hallo zusammen,
gebe ein fast neues Sagem MY 521x ab. Das Gerät ist ohne Gebrauchsspuren. Natürlich frei für alle Netze.
Gerät kommt mit OVP, Ladekabel, Stereoheadset und Tasche. Rechnung ist leider nicht vorhanden.
- SlimDesign (10mm)
- Edelstahlfront mit Chromrahmen
- Bluetooth
- 1,3 MP-Camera mit Video
- micro-SD-Slot
- MP3-/AAC-Player mit Direktzugriffstasten
- Java
Mehr Infos auf Anfrage.
Preis 40€ zzgl. Versand.
Gruß
EJ
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Gibt es irgendwo ein paar Livefotos oder vielleicht auch einen Testbericht zu diesem Handy?
Ich habe es jetzt einen halben Tag in der Hand gehabt und ... na ja. Gebraucht für ein paar Euro OK, aber neu für 59€ nie. Da gibt es für ein paar Euro mehr Besseres.
Bei Fragen kurz Bescheid geben. In ein paar Tagen geht es wohl wieder auf die Reise. Bei Interesse melden.
Gruß
EJ
Moin,
habe das Problem, dass ich weder mit WellPhone noch mit TelMem die Kontakte per BT auf das Handy bekomme. Die CSVs werden falsch oder gar nicht gelesen.
Gibt es noch eine Lösung zum Sync per BT?
Danke und Gruß
EJ
Irgendwie gibt es gar nix zu dem 521x. Aber anscheinend ist es (nach alter Sagem-Tradition) nur ein neues Gehäuse auf alter Technik (511x).
Ich habe es jetzt für meine Freundin (die es ganz chic fand) mal in der Bucht geschnappt. Werde es heute bekommen.
Einziges Manko sehe ich beim PIM. Aber das haben die Franzmänner noch nie drauf gehabt. Hoffe zumindest per Bluetooth den Abgleich einigermaßen hinzubekommen bzw. zumindest ein Telefonbuch kopiert.
Wer weitere Infos zu dem Teil hat ist gerne gesehen ... z.B. Links zu Downloads wie BDA oder SW.
Auf Sagem selber ist nix ... und mich erst für den Sagem-Planet zu registrieren ohne zu wissen was mich da erwartet ... ne!
Gruß
EJ
Auch ein Tausch (mit Zuzahlung) gegen ein HTC Touch Diamond ist möglich.
Gruß
EJ
Letzte Chance vor der Bucht ...