Ist die perfekte Kamera für den Sommerurlaub!
Beiträge von Espressojunkie
-
-
Moin!
Gestern habe ich den ersten größeren Bug(?) feststellen müssen. Ich habe ein BT-Headset von Jabra (BT205). Koppeln läuft einwandfrei, Gespräche annehmen auch. Nur wenn ich wählen will (übers Telefon) kommt immer "Dienst nicht verfügbar" und es bricht ab. Wenn ich den Wahl-Knopf am Headset drücke wird die letzte Nummer dann gewählt.
Ich habe nix dazu gefunden, ist das bekannt?
Gruß
EJ -
Funktioniert beim "Cookie" (KP500) leider nur bedingt. Der Code hier lautet dann 1809#*500#.
Wenn ich die Werte meines BT-Headsets erhöhen will taucht leider nur ein horizontaler Scrollbalken auf und ich kann keine Eingaben machen, sehe auch keine Zahlenwerte.
Trotzdem gut zu wissen...
Gruß
EJ -
Nicht so schlecht ...
Ich habe das "Cookie" auch in meinen Handy-Pool aufgenommen. Und bin mal wieder von LG überrascht. Bei uns gibt es auch ein KE500 im Haushalt, welches ebenfalls positiv überraschte.
Fazit nach drei Tagen "bespielen":
Ein Handy mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis!- schönes großes Display mit guter Beleuchtung
- gut sensitive Touch-Screen
- gute Verarbeitung und ausgezeichnete Haptik
- gute Sprachqualität
- übersichtliche Menüs
- akzeptable Kamera
- Leichtgewicht und HemdtaschentauglichDie Touch-Screen ragiert ausreichend schnell. Manchmal kommt der Prozessor einfach nicht hinterher, aber das passiert höchstens mal im Menü. Beim Tippen von SMS z.B. habe ich keine Verzögerungen.
Die Widgets sind ganz nett, die Kamera ausreichend, Sync mit PC funktionierte nahezu tadellos.
Natürlich sind bei dem Preis ein paar Sachen auf der Strecke geblieben (IMHO):
Kleinere Softwarebugs (wie das Aufleuchten des Displays zu jeder vollen Stunde) oder unsinnig verbaute Hardwarekomponenten (die LED am OFF-Button hat keine Funktion, weder beim Laden noch als Benachrichtigung oder z.B. BT-Kontrolle) sind allerdings wirklich zu verschmerzen.Ich finde das "Cookie" ist wirklich ein gutes und stylisches Handy zu einem fairen Preis. Nicht umsonst sind die Preise bei den bekannten Shops aufgrund der großen Nachfrage teilweise wieder gestiegen ...
Gruß
EJP.S.: Sobald ich mal ein Motiv finde, kann ich ein paar Camera-Bilder einstellen. Nicht zuviel davon versprechen, sind aber akzeptabel.
-
Letzter Versuch ...
Tausch fällt nun weg ... dafür ein letztes Preisupdate:
175€ incl. vers. Versand
Gruß
EJ -
Tausch auch ...
Ich tausche auch gegen ein Samsung F480 oder S5230 (mit Wertausgleich). Ggf. auch gegen ein LG KP500 (ebenfalls mit Wertausgleich).
Jetzt aber!
Gruß
EJ -
Hallo,
ich trenne mich von meiner zwei Jahre "alten" Kamera.
Es handelt sich hierbei um den mehrfachen Testsieger "Fuji Finepix S6500fd ". Alle Informationen zur Kamera (incl. Testurteile) findet ihr hier.
Die Kamera ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand und die Linse klar und kratzerfrei!
Hier gibt es ein paar Originalbilder der Kamera.
Die Cam kommt in OVP incl. Original-Zubehör und einer 1GB-Highspeed-xDCard.
FP (Festpreis!) incl. versichertem Versand: 185 €.
Gruß
EJ -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Du hast ein internes 3G-Modem und steckst noch eine UMTS-Karte hinzu? :confused:Ähem ... sorry: mit der "UMTS"-Karte meinte ich die SIM(-Daten)-Karte.
Gruß
EJ -
Danke für's Verschieben und die Antwort. Im BIOS hatte ich schon gesucht ... leider erfolglos.
Danke und Gruß
EJ -
Moin zusammen,
ich habe in meinem Toshiba Satellite Pro S300 ein internes 3G-Modem. Jetzt habe ich eine SIM-Karte eingesetzt und versuche verzweifelt dieses sch.... Modem zu aktivieren. Treiber etc. sind alle installiert, aber er zeigt mir dieses Ding nicht an.
Im Handbuch ist dieses Feature mal komplett vergessen worden.Jemand eine Idee?
Danke und Gruß
EJ