Beiträge von Espressojunkie

Läuft beides einwandfrei und super zügig! Deine erste Route muss ein Test gewesen sein, denn beide Programme werfen mir hier die Fehlermeldung aus dass in den nächsten zwei Tagen keine Fahrt möglich ist. ;) Allerdings kommt der Fehler auch wenn ich das Abfahrtsdatum nach vorne verlege. :confused:

Heidelberg->Grötzingen benötigte vielleicht zwei Sekunden.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß
    EJ

Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Also zur Standartnummer folgendes.
    Kontakt anklicken und auf Optionen gehen.
    Dort kanns du unten die Hauptnummer festlegen.

??? Ich glaube Du vertust Dich da. Da kann man alles machen, aber keine Haupt- oder Standardnummer angeben!

Gruß
    EJ

Moin Gemeinde,

ich versuche verzweifelt ein SW-Update bei meinem ZN5 zu machen ... erfolglos!

Die USB-Verbindung steht auf "Modem", Gerät wird auch erkannt, SW wurde geladen, dann macht der Updater einen Neustart des ZN5 und wenn dann die neue SW aufgespielt werden soll ... ESSIG! "Fehler - der Updatevorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

Gibt es etwas was ich übersehen habe??? WinXP, Treiber installiert ...

Danke und Gruß!
    EJ

P.S.: Gerade noch gesehen dass der Updater das Modem in der Systemsteuerung killt. Welchen Verbindungstyp hätte der denn gerne?

Eigentlich begeistert ...

Habe das ZN5 seit gestern und bin eigentlich begeistert.

Die Cam ist wirklich OK (und schnell!), nur der Blitz etwas schwächer als bei SE. WLAN funzt einwandfrei. Sprachquali ist astrein, Sound sehr gut.

Was mir allerdings (bis jetzt) aufgefallen ist:

- keine Statusanzeige ob WLAN verbunden ist (nur dass WiFi aktiv ist)
    - gewöhnungsbedürftige schwergängige Tastensperre über Schieber
    - keine Sync der Kontaktbilder aus Outlook
    - keine Möglichkeit eine Standardnummer bei mehreren Rufnummern/Kontakt festzulegen
    - SW-Update bricht immer ab, obwohl eine neuere Version vorhanden ist
    - beim USB-Modus "Massenspeicher" erst ein paar Fehlermeldungen (XP), Laufwerke werden aber trotzdem erkannt

Für den Preis von 130€ aber trotzdem ein gutes Gerät mit vielen Features.

Gruß
    EJ

Bugs

Ein Freund von mir hat sich aus der selben Charge ein KP500 bestellt wie ich.

Einziger Bug bei ihm ist "Max. Anzahl Anwendungen", welchen ich nicht habe/bisher hatte.

Dafür leuchtet meins zur vollen und manchmal zur halben Stunde.

Der Akku hält nach mehreren Ladezyklen ca. 4,5 Tage. Drei Tage mit drei Balken, einen Tag mit zwei und am fünften Tag ist Ende. Genutzt wird es normal, d.h. ca. 10-15 SMS, ca. 20 Min. telefonieren und ein bisschen Internet am Tag.

Den Akkuton muss man in jedem Profil einzeln abschalten, er gehört zu den Systemtönen.

Die Cam ist bei Tageslicht wirklich gut, auch kaum Verzerrung. Wenns dunkler wird... na ja.

Für 130€ ist das Cookie wirklich gut, Macken findet man an jedem Handy in dieser Preisklasse. Nur haben die kein Touchscreen ... ;)

Gruß
    EJ

Tach zusammen,

am Wochenende sind mir beim Betrachten des Cookies eines Freundes wieder diese komischen Symbole auf der Homescreen aufgefallen, da diese bei ihm anders angeordnet waren als bei mir.

Und zwar geht es um ein kleines weißes Quadrat mit einem dahinterliegenden Kreis (bei mir oben links) und einem noch kleineren grauen Punkt (bei mir oben rechts).

Hat jemand eine Ahnung was die bedeuten? BDA gibt nichts her ...

Gruß
    EJ

P.S.: Habe mal mit "Bordmitteln" versucht ein Foto zu erstellen, vielleicht hilft das ja weiter:

Hallo,

gebe einen Teil meiner Handys ab.

Hier konkret ein Motorola MOTO Q9h mit WM 6.1 und ein i-Mate SPL mit WM 6.1.

Beide haben leichte Gebrauchsspuren.

Das MOTO ist technisch einwandfrei. Beim i-Mate wurde ein inoffizielles WM 6.1-Rom aufgespielt. Es sind alle Tasten belegt und Funktionen vorhanden bis auf MMS. Zur Not kann ein offizielles WM5-Rom draufgespielt werden, wenn man MMS benötigt.

Beide Geräte kommen mit Lade- und USB-Kabel.

Bin für (fast) alle Vorschläge offen. ;)

Gruß
    EJ