Beiträge von victrix

    Zitat

    Original geschrieben von McGunn0r
    da hab ich irgendwie kein mitleid, warum muss man immer gleich solche inoffiziellen updates machen... :flop:


    MFG Gun


    Warum? Das kann ich dir beantworten: Das kommt leider davon, dass man als Laie in Foren nach Rat fragt, wie man denn bitte eine zusätzliche Karte runterladen kann. Da bekommt man dann mitgeteilt, zunächst Nokia Maps (inkl. Link) herunterzuladen. Seitdem habe ich erst den Salat. Ja, aber du hast Recht, was will ich auch hier als ganz normaler User. Ist hier nur was für Experten...
    P.S. Mir konnte bislang noch immer niemand sagen, warum ich trotz MapLoader keine Karte herunterladen kann. Aber vielleicht muss ich ja noch irgendwas tun,umMitleid zu erregen.


    Gruß

    So, gebe auf! Das N95 ist der letzte Sülz! Nur Probleme! Sitze nun seit zwei Tagen an dem Gerät, nur um a) eine neue Karte zu laden b) die alte Deutschlandkarte wieder zu installieren, weil beim Update der Folgemodus flöten gegangen ist. Wer wohnt in oder in der Nähe von Hamburg? (Krs. Pinneberg?) und ist bereit, mir gegen eine kleine Aufwandsentschädigung weiterzuhelfen? Bitte PN

    Hola, bin auch kurz davor, samt N95 aus dem fenster zu springen. Aktuelles Problem auch bei mir: Wollte eine Karte zusätzlich runterladen, habe dafür ein smart2gp-Map-Update gemacht und das Ergebnis: Der Maploader spinnt, die zusätzliche Karte kann nicht geladen werden und der Folgemodus der Ur-Version ist flöten...Da ich neu bin, kann ich erst in 24 Std. eine PN schicken, bin aber auch an der alten version mit Folgemodus interessiert. Kannst du mich kontakten? Herzlichen Dank!