Hallo,
woher könnte ich die ganzen Karten und sonstigen Daten die standartmäßig auf der Speicherkarte sind beim n95 herbekommen?
Ich hab nu ne neue 2GB Karte und kann zB das Navi garnicht benutzten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
woher könnte ich die ganzen Karten und sonstigen Daten die standartmäßig auf der Speicherkarte sind beim n95 herbekommen?
Ich hab nu ne neue 2GB Karte und kann zB das Navi garnicht benutzten
ne, das problem war vor allem bei dennen aus Jamaika. Die aus Türkei haben dafür gesorgt das das N95 nun leicht bläulich ist!
ne aber mal ohne scherz, die handy überzüge da sind die bei dem Onlineshop alle kompatibel mit den n95?
Wovon redet ihr bitte?! Die hose nimmst schwere schäden durch die Tasten des N95!
Ich hab schon Nokia angeschrieben wegen diesem Missstand, nur leider wollen die mir nicht glauben das durch das Handy der Jeansstoff erhebliche schäden nimmt!
Kann jemand den System/Smart2go Inhalt der Speicherkarte bei rapidshare hochladen und mir den link schicken? Meine speicherkarte ist leider kaput gegangen =/
ich zahl doch keine 6 euro für nen 100 zeiler das ja wohl dreist ohne ende dafür Geld zu nehmen!
http://www.outbank.de/index.php?id=29
spoton
dachte erst das wär nur fürs display licht, aber es hat auch ne kamera funktion, allerdings geht da nur das rote licht an .. mhm
oder geht da nicht mehr beim n95 weil das blitzlicht halt auch wirklich nur so eins ist?
oder wenn man videos abspielt?
Moinsen,
bei meinem W810I gabs ne Funktion(die man ruhig auf ne schnelltaste legen hätte können *g*), womit man das Kameralicht anmachen konnte. Gibs vielleicht irgendwo versteckt das gleiche beim N95 oder ein Programm dafür?
Hab schon bei Programm-Listen geschaut aber nix wirkliches gefunden :-(.
Ist halt super hilfreich sowas als Taschenlampe für zwischendurch, genauso wär ein Programm toll was mein handy zum Flaschenöffner macht aber man will ja nicht zuviel verlangen.
Nungut,
Adios!