das schöne ist bei mir das meine Leitung so ziemlich das beste ist was man bekommen könnte da bis zur vermittlungsstelle hochwertiges kabel verlegt ist und die inhaus verkabelung ist cat 7 kabel :->>>
Cool wäre wohl für mich auch vdsl hehe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das schöne ist bei mir das meine Leitung so ziemlich das beste ist was man bekommen könnte da bis zur vermittlungsstelle hochwertiges kabel verlegt ist und die inhaus verkabelung ist cat 7 kabel :->>>
Cool wäre wohl für mich auch vdsl hehe
Heftig,
ein paar fragen wo ich mir zwar die antworten fast denken kann aber irgendwie nicht glaube:
die alten Leitungen hatten doch auch 800kbit upload oder? Weil hier hab ich grade 120kbyte/s Oder wirds dann auf etwa 100 runter geregelt?
kann ich nicht für xx euro pingexpress dazu buchen?
wo ist der harken der verhindert das ich es für bissel + bei ebay direkt wieder verkaufe?
Hi,
kann ich beim syncen mit dem n95 das so einstellen das er automatisch aac oder eben ein solches format benutzt beim codieren?
mfg lukas
hmm könnt man so eine reperatur auch "kaufen"?
Meiner ist schon i. O. aber in nem halben jahr sieht das auch wieder anders aus ;)=
Kai Diekmann bei einer Festrede in Dortmund bei einem Festkommers
Ich hab vor kurzen leider mein 512mbstick kaput gemacht (steckt den nie ins geldfach vonner geldtasche).
nu hab ich ne neue speicherkarte, aber selbst mit dem maploader kann ich die karten nic hwieder einfügen und mein navi geht nu nimmer.
Kann vielleicht jmd seine sys daten von der karte hochladen bei rapidshare und mir zuschicken den link?
Wäre super hilfreich!
Ich hab vor kurzen leider mein 512mbstick kaput gemacht (steckt den nie ins geldfach vonner geldtasche).
nu hab ich ne neue speicherkarte, aber selbst mit dem maploader kann ich die karten nic hwieder einfügen und mein navi geht nu nimmer.
Kann vielleicht jmd seine sys daten von der karte hochladen bei rapidshare und mir zuschicken den link?
Wäre super hilfreich!
Bei Smart2Go ist bei Download nicht das n95 aufgeführt mhm
ich find da nich wirklich das was ich suche. Kannst du mir Links geben?