Beiträge von strollin_bone

Hey.

Hab seit gestern mein 6300. Hab mir anfänglich Sorgen gemacht, weil hier im Forum so einige Fehler häufig vorzukommen scheinen. Aber so wie es aussieht, hatte ich verdammt viel Glück. Mein Gerät ist wirklich super verarbeitet. Keinerlei Probleme. Allerdings habe ich mal eine Frage:

Hab bei dem Handy bissl Angst, dass das Display schnell verkratzt. Beim Gehäuse ist mir das egal, aber nicht beim Display. Nachdem jetzt schon einige bemängelt haben, wie anfällig doch das Gehäuse sei, frage ich mich ob das Display das auch ist. Bei meinem Display vom alten D500 ist quasi noch nix dran. Und das wurde nie besonders pfleglich behandelt. ;-)

Gruß

Hey.
    Das mit dem Knacken vom Gerätegehäuse macht mich jetzt ein wenig stutzig! Ist das ein genereller Verarbeitungsfehler, oder kommt das nur bei manchen geräten vor??? Müsste sowas nicht von Nokia eingetauscht werden???

Gruß

Tauscht O2 die Geräte einfach so wieder aus? Gehste quasi hin und sagt hallo mein Handy is schief ich mag ein neues... und schwupp haste eins??? *_*

Noch eine Frage:
    Kann ich Videos auch im Querformat ansehen? Und welche Filmgröße sollte die Datei nicht überschreiten. Bei SE Modellen gibt es wohl Porbleme, wenn eine Datei mehr al s 300mb hat, teilweise reicht auch viel weniger zum Systemsabsturz. Hat Nokia die selben Probleme???

naja wenn sich da staub ansammelt, dann is das gerät für mich nix wert... sorry, aber so vie geld für ein gerät bei dem staub unters disyplay kommt? sorry an nokia, aber das is lächerlich...
    gibt es denn keien möglichkeit den staub selbst zu entfernen???

Danke für die flotten Antworten =)

Habe mal gelesen, dass wohl beim e65 schnell Staub unter das Display kommt. Ist das wirklich so ?? Konnte ich mir kaum vorstellen bei so einem Gerät, ich hoffe ihr könnt mir da die Angst nehmen ;)

Hab im Internet ein Video gesehen, auf dem jemand grade ein Foto schießt. Da wird auch nicht das ganze Display als Sucher verwendet, sondern nur ein kleiner Kasten in der Mitte, ähnlich wie bei meinem alten D500. Ist das immer so, oder kann man das umstellen? Dass ich quasi das Geräte zum knipsen drehen muss.
    Wenn du das Bild im Vollbild hast, kannst du dann so auch zwishcen den Bildern wechseln, oder musste immer erst das Bild verkleinern um zum nächsten zu wechseln?
    Gruß

Hey.
    Würde mir gerne das E65 zulegen. Aber: Mich stört an der Gallery ein wenig der Bildbetrachter. Gibt es eine Möglichkeit den Bildbetrachter vom Nokia n80 oder so aufs e65 zu bekommen? Der sieht nämlcih extrem geil aus ;) Oder ein ähnlihces Programm, sodass ich wenn ich Vollbild haben will immer erst ne Tastenkombi drücken muss?!?

Grüßle =)