Beiträge von manatt

Servus :-)
    Danke für die Info. Gilt das auch in einem KFZ-Halter? M.E. wird doch da der Lautsprecher abgedeckt, oder sehe ich das falsch?

Gruß
    manatt

Hallo zusammen,

bin kurz davor, mir das Gerät zu kaufen. Allerdings stellen sich mir noch ein paar Fragen. Wäre klasse, wenn mir einer der stolzen Besitzer beantworten könnte!

[list=1]
    [*]Was kostet den eine Europa- bzw. D/A/CH-Karte? Bei den bisher genannten Preisen erscheint es mir fast sinnvoller, ggf. die Route66 - Software komplett neu zu kaufen. Allerdings ist derzeit nur die Version 7 auf der Website von R66 verfügbar. Und evtl. war Nokia/R66 auch "schlau" genug zu verhindern, dass eine andere Navi-Software auf dem Gerät installiert wird (inkl. einer anderen Version von R66). Oder bin ich da zu pessimistisch?
    [*]Wie ist denn der Klang des Lautsprechers, wenn sich das Handy in einer Halterung befinden? So wie ich es sehe, ist der Lautsprecher hinten am Handy. Bei der Navigation tönt das Handy dann gegen die Halterung?
    [/list=1]

Vielen Dank schon mal im Voraus! Vielleicht habe ich ja bald auch so ein Spielzeug :)

Gruß
    manatt