Bitte nur w890i anbieten und nur in dieser farbe , am besten Neuzustand . Mfg
Beiträge von kombiv6
-
-
-
Und hoch damit . Meldet euch mit euren N95 8gb oder anderen gleichwertigen Geräten . Eventuell nehm ich auch N82 . Kommt haut mal n paar mehr Angebote rein .
-
Tausche obigen Monitor , ist ja ein Jahr jung und hat absolut keine Gebrauchsspuren oder Pixelfehler o.ä. .
Interessieren würde mich ein w890i , asus eee 1000h . Oder bietet einfach mal was an wird sich schon was finden .
Beim Asus würde ich natürlich draufzahlen . Mfg
-
-
Hi , biete hier mein 3 Monate junges XDA Diamond an . Wurde sehr selten genutzt und da ich die vielen Funktionen eh nicht nutze biete ich es hier an . Es ist seit dem ersten Tag mit dem Invisible Shield geschützt . Einfach mal googlen dann wisst ihr Bescheid über die Qualität der Folie . Hat keinen Kratzer oder andere Macken da es wie eiin rohes Ei behandelt wurde wie alle handys von mir .
Rechnung ist natürlich dabei vom 27.06.08 wurde aber erst viel später eingesetzt da ich noch ein anderes Handy in Gebrauch hatte .
Am liebsten würde ich gegen 2 w890i neuwertig tauschen , oder 1 k850i +zuzahlung , oder 1 k800i + w890i , einfach mal alles anbieten .
verkauf für 360,- da das Gerät Neuzustand hat und der Invisible Shield auch teuer war . Die Folie schützt nicht nur das Display sondern das komplette Gerät außer die laut/leiser Tasten und den On- Knopf . Mfg
-
-
Hi biete hier ein gebrauchtes aber gutes N95 der ersten Generation an , hat von mir 4gb bekommen und ist seit dem 1. Tag an mit Brandofolie geschützt . Würde am liebsten tauschen gegen ein Pda wie den Orbit 2 oder Htc Cruise oder Diamond . Mfg