Beiträge von kombiv6

Hallo , können sie mir evtl etwas zum Zustand der Geräte sagen ( Kratzer , Risse , Batteriezustand usw) Haben sie Fotos ? Iphones noch da ?

Hallo wollte hier mein Iphone 6 mit Zubehör verkaufen. Das Telefon ist in eigentlich perfektem Zustand bis auf oben rechts ist n Kratzer so ca 1-2mm lang/gross. Akkuzustand ist bei 96% also sehr gut. Display hat auch keine Macken / Kratzer, alles funktioniert. telefon hat keinen Sim / Netlock und ist auch nicht gesperrt oder sowas. Dazu bekommt ihr 2 schöne Slim Schutzhüllen in Rauch Optik , eine original rote Apple Hülle und eine Akkuhülle / Case. Die hat 3000mAh und wurde nur ca 4x verwendet. Das gute an der Hülle ist sie hat einen Lightning Ladeport also nicht Micro USB wie die meisten. Bedeutet ihr steckt es an und dann wird das Case geladen danach das Iphone dann bis es voll ist. Ja mehr gibts kaum zu sagen den ich mal. Ladegerät und Kabel dabei, Headset also Earpods würde ich auuus hygienischen Gründen behalten. Wenn der Preis stimmt geb ich noch ein 3m Kabel und eine Dockingstation dazu ansonsten bekommts die Freundin ;).

Ich setze mal 460 inkl Versand an. VB

Hallo verkaufe hier ein Macbook Alu 13,3" mit 2Ghz ,160GB Festplatte, 2GB Ram, Nvidia 9400m, Superdrive Laufwerk usw.Mac OSX Leopard 10.5 und ilife09 sollte ja auch mit drin sein ( sind 2 DVDs wenn ihr wollt dann öffne ich die Verpackung bzw. muß dann auch das Siegel kaputt machen ) Die genauen Daten könnt ihr ja auf der Apple Homepage nachsehen. Das Macbook ist nagelneu und auch noch versiegelt . Es ist keine helerware oder ähnliches ;-). Kommt natürlich mit Beleg usw. Genaues Datum vom Beleg weiß ich jetzt nicht so genau aber Ende Mai - Anfang Juni . Ich verkaufe es für nen Kumpel der durch ein kleines "Mißgeschick" nun 2 Macbooks hat ;-).

VHB: 1030,-

Gern auch schick ich Bilder auf denen man aber nur das Macbook eingeschweißt sieht und so wollte ich es auch verkaufen als nagelneu .