Beiträge von andy7777777

    @mj.


    woran erkenne ich die partnershops und was muss ich tun wenn der fehler sich vor ort nicht nachvollziehen lässt. Der Fehler tritt ja auch nicht permanent auf aber bei ca. 40-50% aller Gespräche nach ca. 2-3 Minuten..



    unter http://www.vodafone.de/hilfe-s…/kundenservice/96933.html gibt es eine Liste von Shops - habe ich bei diesen Shops eine Garantie, dass ich dort direkt ein Ersatz- bzw. Wandlungsgerät bekomme ?


    mfg

    ich hab eigentlich keinen guten draht zu den vodafone shops. hab meine handys immer über vodafone.de oder über die hotline verlängert :(


    am liebsten wär es mir, wenn ich direkt vor ort ein austauschgerät bekomme und dieses nicht erst nach arvato geschickt wird. vor allem wenn dann der berüchtigte "vorführeffekt" eintritt...


    :-/

    Hallo zusammen,


    ich habe ein 8800 - dies wurde vor ca. 1,5 wochen nun zum 3x vom Vodafone - Austauschservice getauscht. Die Fehler waren immer die selben:


    Handy schaltet sich einfach aus,
    Anrufe werden abgebrochen,
    Meldung "SIM KARTE einlegen"


    Als ich dann nach ca. 2 Tagen die selben Fehler beim aktuellen, dritten austauschgerät feststellte, habe ich den Vodafone Kunden- und Austauschservice angerufen und bat um eine Wandlung des Geräts gegen ein anderes Modell. Man sagte mir, das wäre über den Austauschservice nicht möglich - ich müsste mein Gerät entweder direkt nach ARVATO schicken und ca. 7-14 Tage auf eine Antwort warten, da mein Gerät dann einem ausführlichen Test unterzogen wird oder ich solle mich an einen D2 Laden wenden.


    Letzteres habe ich dann auch getan - dort teilte man mir mit, dass der Shop angeblich ebenfalls nur die Möglichkeit hätte, das Gerät an Arvato zu schicken und ich dann ca. 7 - 14 Tage kein Handy zur Verfügung habe.


    Das kann doch wohl nicht sein, oder ???
    Vor allem nicht mit einem Platin Status.


    Ich habe von Bekannten erfahren, dass diese nach 3maligem tausch im Vodafone Shop sofort gegen ein anderes Modell wandeln konnten und dieses auch direkt mit nach Hause nehmen konnten.


    Bitte um Infos, welche Möglichkeiten ich habe.
    Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.


    Vielen dank
    gruß
    andy