aber ebay is kein o2 laden *g
ausserdem is bei ebay bei solchen geräten die "dummy-inside" gefahr zu hoch löl
Beiträge von andy7777777
-
-
wo soll es übrigens bitte das 8800 normal edition für 349 € geben ??? ohne vertrag mit sicherheit nicht !
guenstiger.de: 509 € !
-
habe das scirocco und will nun ein was anderes von nokia in der preislage.. N serie oder so.
@gorean, was heist ihr bleibt auf dem verlust (bis zu 100€) sitzen ? Wenn das Gerät im endeffekt heile ist was der kunde wandeln möchte oder wie meinst du das ?
gruß
-
kennst vll jemand einen shop in der nähe dortmund , der als kulant bekannt ist und wo ich nicht mitunter bis zu 14 tagen auf mein handy warten muss, weil es bei arvato getestet werden soll?
gruß
-
@mj.
woran erkenne ich die partnershops und was muss ich tun wenn der fehler sich vor ort nicht nachvollziehen lässt. Der Fehler tritt ja auch nicht permanent auf aber bei ca. 40-50% aller Gespräche nach ca. 2-3 Minuten..
unter http://www.vodafone.de/hilfe-s…/kundenservice/96933.html gibt es eine Liste von Shops - habe ich bei diesen Shops eine Garantie, dass ich dort direkt ein Ersatz- bzw. Wandlungsgerät bekomme ?
mfg
-
die frage ist,
a) muss ich das spielchen mitmachen, dass mein handy erst nach arvato geschickt werden muss
b) kein ersatzgerät bekomme, falls punkt a) eintrifft - 7 - 14 Tage ohne Handy ist schon krass beim Platin Status.
Wobe ich beruflich noch auf ein HighClass Telefon wie das 8800 angewiesen bin :-/ -
ich hab eigentlich keinen guten draht zu den vodafone shops. hab meine handys immer über vodafone.de oder über die hotline verlängert
am liebsten wär es mir, wenn ich direkt vor ort ein austauschgerät bekomme und dieses nicht erst nach arvato geschickt wird. vor allem wenn dann der berüchtigte "vorführeffekt" eintritt...
:-/
-
Hallo zusammen,
ich habe ein 8800 - dies wurde vor ca. 1,5 wochen nun zum 3x vom Vodafone - Austauschservice getauscht. Die Fehler waren immer die selben:
Handy schaltet sich einfach aus,
Anrufe werden abgebrochen,
Meldung "SIM KARTE einlegen"Als ich dann nach ca. 2 Tagen die selben Fehler beim aktuellen, dritten austauschgerät feststellte, habe ich den Vodafone Kunden- und Austauschservice angerufen und bat um eine Wandlung des Geräts gegen ein anderes Modell. Man sagte mir, das wäre über den Austauschservice nicht möglich - ich müsste mein Gerät entweder direkt nach ARVATO schicken und ca. 7-14 Tage auf eine Antwort warten, da mein Gerät dann einem ausführlichen Test unterzogen wird oder ich solle mich an einen D2 Laden wenden.
Letzteres habe ich dann auch getan - dort teilte man mir mit, dass der Shop angeblich ebenfalls nur die Möglichkeit hätte, das Gerät an Arvato zu schicken und ich dann ca. 7 - 14 Tage kein Handy zur Verfügung habe.
Das kann doch wohl nicht sein, oder ???
Vor allem nicht mit einem Platin Status.Ich habe von Bekannten erfahren, dass diese nach 3maligem tausch im Vodafone Shop sofort gegen ein anderes Modell wandeln konnten und dieses auch direkt mit nach Hause nehmen konnten.
Bitte um Infos, welche Möglichkeiten ich habe.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.Vielen dank
gruß
andy