Beiträge von kruda

    Ach ja noch was der Name Chipnuts ist mir in einigen Files da immer unter gekommen. Scheint ein chinesischer Chiphersteller zu sein oder so, die Seite ging aber nciht wirklich alsoich mich da mal umsehen wollte ob ich nicht irgendwoe was finde bezüglich Treiber etc. Ich wär ja schon mal froh wenn ich wüßte wie denn nun das Telefon wirklich heißt :-). Habe hinten unterm Akku qool 0706 oder so gelesen aber so eines is es auch net also ein Qool wie es aussieht. Also irgendein Nachbau von wem auch immer :-) es is schon lustig irgendwo *gg*

    Naja ich hab zwar ne CD dabei aber die is auch nicht das gelbe vom Ei.
    Es gibt zwei winword files drauf die wohl irgendwas zum Thema Spiel enthalten , is aber chinesisch und ich kanns leider net lesen :-) aber wegen dem Bild. Dann ne chinesische Anleitung zur installation der PC Kamera Treiber wie es aussieht, geht bei mir vorerst wie gesagt leider nicht.
    Dann war da so eine sehr entbehrliche Software namens SuperDJ dabei die sich starten lässt aber völlig in chinesisch gehalten ist . Hab mich grad ein wenig gespielt im .ini file und hab nun doch englisch zusammengebracht :-).
    Anscheinend kann man video files damit konvertieren und einige Formate abspielen mit .3gp kam er aber nicht wirklich zu Rande da kam nur Ton bei mir. Naja er spielte da zumindest was ab wo der vlc w.o. geben musste. Naja wie schon geschrieben USB Treiber geht zumindest soweit das man das Ding als Laufweg einbinden kann. Aber das is umständlich mit aktivieren von USB im Menü und speziell deswegen weil ds Dingdann beim abstecken bzw. deaktivieren irgendwie abstürzt und ich es ausschalten muss um wieder was tun zu können. Es gibt wie gesagt einige .3gp Files in einem Verzeichnis mp4 und einige mp3 files in einem entsprechenden Verzeichnis. Ja und dann gibt es noch ein Verzeichnis games in demsehr viele (269) .nes Files sind. hab nur kurz mal aufgemacht, scheinen schon zu funktionieren aber zu mehr kam ich noch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    du wirst mit Zollgebühren rechnen müssen.



    Is nicht gesagt, ich hab jetzt zwei mal ausChina nach Österreich geliefertbekommen und immerohneProblemedurch den Zoll. Heißt aber nicht, dass es nciht dennoch so sein kann, richtig.


    LG
    Kruda



    Tja bis auf die Tatsache das ich kruda heiße :-) ...


    Naja ich hab das Ding jetzt erhalten.
    Ich hab net viel zeit jetzt aber mal soviel es funktioniert mit beiden Karten online zur selben Zeit.
    CECT is es wie du eh schon gesagt hast keines. Ich hab ne CD dabei, Kopfhörer, Ladegerät mir Adapter so dass mans auch anstecken kann :-). Also kann man Akku direkt auf den adapter stecken bzw über USB Kabel am PC oder eben auch an diesem Adapter angesteckt das Telefon direkt laden, das funktioniert tadellos. Die Kamera hab i nur ganz kurz angesehn, 1280er Auflösung einstellbar aber is net so berühmt von der Qualität muss ich mir genauer ansehen. USB ist unter einer Kunststoffabdeckung net so ganz toll gelöst finde ich weil mans etwas umständlich aufbekommt. Die Driver und der Zugriff auf die Karte (512 MB) is etwas schwierig. Ich hab die Driver installiert, ging nachdem ich mal diekomischen Zeichen entfernt hatte aus dem Namen des Verzeichnisses wo das Program drin lag :-). Man muss aber am Tel USB als CAM aktivieren oder USB zur Datenübertragung, das habi gemacht dann aus und eingesteckt und Laufwerk wurde eingebunden. Nur beim wieder ausschalten da gibts entweder ein Problem oder ich bin zu dämlich, ich kam aus dem Menü jedenfalls nur merh raus wenn ich das Telefon komplett abschaltete . Und als PC Cam hab ichs noch gar nicht zum Laufen bekommen.
    Soweit die ersten Eindrücke.
    Ach ja zu Beginn wars auch komisch denn da wurde die erste SIM übergangen und nur der PIN der zweiten gefragt aber ab dem dritten mal oder so gings und seither kein Problem mehr.

    Re: Vast k988 - mit 3 Sim gleichzeitig erreichbar ist möglich!!



    Also ist das bei dem Handy von dem ich die Fotos gepostet habe ebenso oder kennt das einfach niemand?
    Es ist so, dass ich ein Telefon gekauft habe wo zuerst Dual Sim stand und später dann hat der Verkäufer dazugeschrieben, dass immer nur eine Karte aktiv sein kann. Weiters hatte das Telefon furchtbare Sprachqualität für meinen Telfoniepartner wehsalb ich da bei dem Verkäuferr nachgehakt habe. Daraufhin hat er mir besagtes Handy angeboten, das wirklich mit zwei SIM aktiv sein kann. Darum die Frage ob dieses jemand kennt. Ich mein er ist durchaus entgegenkommend und freundlich also wärs komisch wenn er mir jetzt ein anderes schicken will und wenn das dann wieder nicht funktioniert mit beiden SIM zugleich aktiv denk ich mir...


    Danke
    LG
    Kruda

    Ich hab mal bei http://www.qxmc.com nachgesehen.


    Wenn dies die Handys sind die CECT herstellt, dann ist es wohl definitiv nicht von CECT :-) denn dort hab ichs nirgends gesehen...


    Ich hab insbesondere kein einziges DUAL SIM Handy bei CECT gesehen, erzeugen di e sowas überhaupt nicht oder wie?


    LG
    Kruda

    Ich VERKAUF es doch nicht ich möchte es eventuell kaufen und frage euch, da hier ja wohl einige Experten sind ob ihr dieses Gerät kennt und mir dazu was sagen könnt ?!


    Danke
    LG
    Kruda

    Kennt ihr dieses Handy?


    WEr kann mir über dieses Telefon was sagen?



    Auf Ebay gesehen, soll auch beide Karten gleichzeitig in Betrieb haben können.


    Würde gerne was darüber wisse, gibts Erfahrungen mit dem Gerät, ist das wirklich von CECT ?



    Masse : 108 x 51 x 16mm


    Gewicht: 110g (mit Akku)


    Farbe: Silber


    Sprachen: Englisch


    Display: 3,0" QVGA Touch Screen


    3 Lautsprecher


    Polyphone Klingeltöne


    File Manager


    GPRS: Klasse 10


    Message Service: SMS MMS WAP Chat


    2 Mega Pixel Kamera mit Video Funktion und Zoom


    Multimedia: MP3 MP4 Player


    USB Support: MINI USB


    Sprechzeit: bis 4 h


    Standby: 95 - 180 h





    Danke!


    LG
    Kruda