Beiträge von kruda

    Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Bei dem Händler, welcher das Handy anbietet, hat einer zu diesem Handy geschrieben "yicheng wann hast du deinen Beruf gewechselt und verkaufst Ziegelsteine/Klötze"



    :-) 3 cm is dann wirklich eher ein Ziegelstein als ein Telefon.


    Was mich ja ganz grundsätzlich wundert ist, dass ich nur von Telefonen aus China höre mit dieser Funktion und irgendwie net wirklich was von den etablierten Herstellern.


    Gibt es da zu wenig Markt oder wie ?


    LG
    Kruda

    Zitat

    Original geschrieben von lart
    dual mode beschreibt aber die nutzung in 2 unterschiedlichen netzarten:


    gsm & umts o.ä.


    das andere ist ja eher dual-sim zu dual-slot oder so... ;)



    Naja o.k. wie auch immer, jedenfalls kann man zwei Karten gleichzeitig aktiv haben wie es scheint und das ist was mir wichtig ist oder wäre.


    LG
    Kruda

    Zitat

    Original geschrieben von maretzky


    Beide Karten aber online, können angerufen werden und auch beide zum raustelefonieren.


    Tatsächlich, habe mir nach deinem anderen posting das Ding angesehen, und bei dem angebot auf ebay das ich fand stand dezidiert man kann nicht beide gleichzeitig betreiben, also ein Dual sim aber kein Dual Mode, ich glaub so wurde es hier genannt,


    Und jetzt kommst du mit der Neuigkeit. Das macht das Gerät natürlich doppelt interessant weils auch BT hat.


    Lg
    Kruda

    Also danke für die Antwort bezüglich STK, damit is das mal geklärt.


    Das Telefon von Maretzky schaut ja eh nett aus, vor allem hat es Bluetooth was schon fein ist, aber dafür is halt nichts mit zu gleich aktive Sim Cards.


    Falls jemand zu meinem Teil net Beschreibung findet bitte melden.


    Ich werd mal die Chinesen bei uns im Haus anhaun zwecks Übersetzung *gg* :-)


    Naja
    LG
    Kruda

    Hat von euch jemand eine Ahnung was mit STK gemeint ist, habe da einen Menüpukt STK und wenn ich ihn klicke sagt mein Telefon "No STK"


    Ausserdem kann ich da SIM1 IP set und SIM2 IP set eingeben aber wozu das sein soll hab ich nicht den hauch einer Ahnung.



    Alles in allem gehts nicht schlecht aber ein paar Dinge sind schon störend, zum Beispiel das ich das Telefonbuch net einfach synchronisieren kann. Ausserdem kann cih keine NummerpNummer Kombination eingeben ich brauch das ab und zu bei einem VOIP Anruf wo ich ne Nummer dann ne Pause und wieder einen Code eingeben muss. Interessanter weise geht es bei einer Nummer die in der SIM so eingespeiche war schon nur eingeben kann ichs nicht obwohl sogar ein Menüpunkt drin steht insert pause oder insert wait...


    LG
    Kruda

    Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Meinst Du mich?


    Nein BayernPeter auf Seite 31.
    Dr.Seehas hat ja drauf hingewiesen das dieser Link zumBeitrag so cool und einfach ist, deshalb hab ich das geich mal verwendet.
    :top:


    Ich finde das so auch voll leserlich :D

    Zitat

    Original geschrieben von exotic_mobiles
    Genau das hatte ich vergessen.....(echte) Dual Sim Handys kann man nicht syncen. Warum auch immer, da versagt jegliche SW.


    Ich nehme mal an du meinst man kann sie NOCH nicht syncen, denn an und für sich wird das sicher funktionieren. Warum sollte es auch nicht, es muss halt jemand gscheite SW schreiben ;-)

    Zitat


    Ja der Touchscreen reagiert net immer perfekt aber eigentlich ganz gut für mein EMpfinden und mankann auf jeden Fall auch mit den Fingern arbeiten. Wählen is absolut kein Problem bei kleineren Auswahlflächen is es schon besser mit dem Stift zu arbeiten.


    Alles is mal ziemlich laut würd ich sagen. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen mir ein paar Mp3 mit demding anzuhören wie die Qualität nun wirklich ist. Werd ich bald mal nachholen, hatte jetzt Stress und keine Zeit dafür.


    Games sind dabei auf der CD aber i hab da nur ein zwei ausprobiert und das dann sein lassen beim aussteigen is mir das Ding hängengeblieben, wobei i net sicher sagen kann ob ich net selber schuld dran bin . Das Display an und für sich is aber sehr gut finde ich.

    Zitat

    Original geschrieben von Arnie_75
    Nachdem ich das TRI-SIM nun ein paar Tage habe schreibe ich auch mal was dazu.


    In aller Kürze:
    * 3 SIM-Karten abwechselnd nutzbar (auch nur 1 oder 2)


    Kann man bei dem Telefon nun gleichzeitig zwei online haben oder wirklich nur abwechselnd?