Beiträge von ChrisDO

    Dickes Lob an handytick.de


    Datentarif mit iPad 3 ...


    27.10.2012, nachmittags - Bestellung des Paketes
    29.10.2012, morgens - Vertrag bearbeitet und aktiviert
    30.10.2012, mittags, Mailkontakt quasi in Echtzeit, so schnell wurde geantwortet
    31.10.2012, morgens, Versandbestätigung für Hardware und SIM-Karte


    Das ging mal richtig flott... SIM Karten Typ scheint zwar normal statt Micro zu sein und der 5 Euro Rabatt für den Vertrag wurde nicht von der Telekom bestätigt, aber ich bin mir sicher, dass sich das Problem auch noch lösen läßt ;)

    Hallo zusammen,


    bei einem T-Mobile Neuvertrag erfolgt ja die Vervollständigung der Unterlagen via PostIdent.


    Wenn der DHL Mitarbeiter mich nicht antrifft, kann die Annahme der Ware und das durchführen von PostIdent auch in der Filiale erfolgen, also erhält man eine Abholkarte für die Post ?


    Danke vorab !

    Hi !


    Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Wenn ich beim ProSieben Web Stick-Tarif ein 30 Tages Paket buche, dieses aber aufgrund des erreichens von 1 GB Datenvolumen (Upload von Bildern auf eigene Homepage, Aktualisierung derselben) beendet wird, steht nach Buchung eines neuen Paketes wieder 1GB zur Verfügung oder ist die maximale Buchung von Sessions über einen bestimmten Zeitraum begrenzt ?


    Danke im voraus :-)

    Schneller gehts nun wirklich nicht... ich war völlig überrascht als einen Tag nach Versand der Vertragsunterlagen die Ware unterwegs war...


    02.03.2010 Offen
    03.03.2010 warten auf Vertragsunterlagen
    03.03.2010 Vertragsunterlagen eingegangen
    03.03.2010 In Bearbeitung
    03.03.2010 Vertrag akzeptiert
    03.03.2010 Ware versendet


    Dickes Lob ans Team und herzlichen Dank... wirklich vorbildlich ! Jederzeit wieder, um mal im eBay Jargon zu schreiben ;)

    Apple Care ist tw. sehr sehr schnell und auch kulant, ich würde mit Seriennummer des Gerätes auf jeden Fall mal dort anrufen... ggf. kannst Du die Reparaturanfrage auch online stellen...


    Ein Akkutausch kostet beispielsweise 79,00 Euro ausserhalb der Garantie und wurde innerhalb von 3 Tagen durchgeführt (Mo von UPS abgeholt, Di in Holland gewesen, Mi war das Teil wieder da).

    Alternativ würde mir spontan ein simpler, älterer EEE PC 701 4G mit vorinstalliertem Linux einfallen... der ist ja in der Basiskonfiguration nur mit großen und eindeutigen Symbolen ausgestattet und diese gibts gebraucht schon für um die 100 Euro.


    Maus und Tastatur lassen sich anschließen (3x USB), SSD vorhanden und im Bedarfsfall auch ein ext. Monitor (1x VGA)