Wer verlängert mir denn meine 3 o2 Mobilfunk Verträge
Frank macht ja wohl nix mehr oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer verlängert mir denn meine 3 o2 Mobilfunk Verträge
Frank macht ja wohl nix mehr oder ?
Dito, die aufgerufene Seite zur Generierung der pdf-Datei bleibt leer.
Außerdem herrscht hier Manni-Funkstille: Seit dem Abend des 7.7. treffen keine Gutschriften mehr ein. :confused:
Ja hier auch
Schreibe mir bitte mal eine Email mit deinem Nicknamen sowie deinem richtigen Namen sowie deiner betreffenden Rufnummer(n), dann schaue ich mir deinen Fall mal an. Vielleicht wurde auch was übersehen. Wobei jedoch 2 Wochen noch völlig im Normbereich liegen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich melde mich dann nach deinem Urlaub, falls es bis dahin noch nicht gebucht ist. Viel Spaß
Wie lange dauert denn aktuell das manuelle Nachbuchen von Optionen durch o2 ? Bei mir sind jetzt fast 2 Wochen um, 2 Optionen (1 Datenpaket und 1x die Weitersurfgarantie) fehlen bei mir immer noch.
Hat da jemand aktuelle Erfahrungswerte ?
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Bei mir heißt es mittlerweile "Datensnack +15GB" und steht ohne Deaktivierungsdatum drin.
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Als Angestellter muss man aber noch geduldig sein oder kann es auch mal vorkommen, dass man sich bei der Registrierung verklickt?
Wenn man sich versehentlich "verklickt", wird dies jedenfalls erstmal nicht überprüft.
Die Karte die man bekommt ist allerdings eine "Business Prepaid Mastercard", mit der Konsequenz, daß der Händler höhere Provisionen bezahlen muß, da Curve diese in der Regel an Consumer Karten weiterreicht, bleibt da bei Curve was hängen, das ist sozusagen das Geschäftsmodell.
Deswegen frage ich mich, ob das für Curve überhaupt mit der Ausgabe von Consumer Karten funktionieren kann. das wird mittlerweile seit ca. 1 Jahr angekündigt, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß das kommt und wenn dann jedenfalls nicht kostenfrei.
Wie auch immer, ich nutze die Curve seit Oktober und hatte bislang noch keine wesentlichen Probleme damit.
Allerdings soll Curve auch schon einige aufgefordert haben, die Unternehmereigenschaft nachzuweisen, weil die Umsätze nicht unternehmertypisch seien.
Solange das allerdings so ein Nischenprodukt bleibt, denke ich wird sich erstmal niemand groß dran stören.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
o2 o zu FREE S für 5,99 EUR ist möglich. Das Guthaben hast Du auf Deinem Kundenkonto?
migolf
Ich dachte das probier ich mal (ich habe auch noch einen Uralt o2 Genion ohne Grundgebühr), aber unter 14,99 wollte der nicht gehen
Oder sollte man vorher kündigen, ich habe es diesmal einfach mal so als Vertragsverlängerung versucht ...
Klar kann der (Prepaid) Vertrag gekündigt werden.
Die 3% sind fix bis zum Laufzeitende.