Zitat
Original geschrieben von gobbble
Als Angestellter muss man aber noch geduldig sein oder kann es auch mal vorkommen, dass man sich bei der Registrierung verklickt?
Wenn man sich versehentlich "verklickt", wird dies jedenfalls erstmal nicht überprüft.
Die Karte die man bekommt ist allerdings eine "Business Prepaid Mastercard", mit der Konsequenz, daß der Händler höhere Provisionen bezahlen muß, da Curve diese in der Regel an Consumer Karten weiterreicht, bleibt da bei Curve was hängen, das ist sozusagen das Geschäftsmodell.
Deswegen frage ich mich, ob das für Curve überhaupt mit der Ausgabe von Consumer Karten funktionieren kann. das wird mittlerweile seit ca. 1 Jahr angekündigt, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß das kommt und wenn dann jedenfalls nicht kostenfrei.
Wie auch immer, ich nutze die Curve seit Oktober und hatte bislang noch keine wesentlichen Probleme damit.
Allerdings soll Curve auch schon einige aufgefordert haben, die Unternehmereigenschaft nachzuweisen, weil die Umsätze nicht unternehmertypisch seien.
Solange das allerdings so ein Nischenprodukt bleibt, denke ich wird sich erstmal niemand groß dran stören.