Schonmal das Handy ausgemacht? Wenn nicht mach das doch!
FW Version?
Wenn du die akktuellste FW hast und auch nich den Barcodereader mal anhattest, dann musste wirklich zum NSC!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schonmal das Handy ausgemacht? Wenn nicht mach das doch!
FW Version?
Wenn du die akktuellste FW hast und auch nich den Barcodereader mal anhattest, dann musste wirklich zum NSC!
schonmal geschaut ob die Bilder ueberhaupt noch drauf sind oder einfach nicht mher in der Galerie angezeigt werden?
Wenn die daten noch drauf sind aber nicht mehr angezeigt werden, wuerde ich dir empfehlen die Externe Karte mal zu formatieren. War bei mir auch schonmal der Fall.
Im Falle das die Dateien wirklich geloscht wurden, solltest du vllt entweder deine BackupFunktion nochmals ueberpruefen. Es muss si ja dann jemand geloescht haben. Und ich denke nicht dass das N95 einfach mal so Dateien loescht.
Jop VPN Client geht nun bei mir auch... *Jippi ganz doll freu*
oricon
Also wenn du dich vorcher ein bischen rumgetrieben hättest:
Es gibt diversterste Foren die sowas berichten dass nun R66 (und ja genau diese Version 468) gecrackt wurde und mit dieser kann man, laut aussagen divererser Member, jetzt auch Navigieren.
Wenn jetzt TomTom nicht langsam mit ihrem Update fertig wird, werd ich vllt auch noch *lle*al. Aber das is ja ein anderes Thema
Aber jetzt bin ich erstmal schoen in der sonne in Italien. Bis in 2 Wochen oder vllt auch bis bald wenn die da nen Access Point hamm
Dankeschoen, aber ich wusste nicht das diese Meldung sich auf ALLE (also auch entwickler bezogen hat) müsste ich wohl nächstes mal genauer lesen
Ich wuerde auch um ein Zertifikat bitten Wuerde mich super freuen.
Komplette Datei:Klick MICH
Meine Email: SchonGeschehn@aol.com
RIESEN dank schonmal im vorraus
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Z.B hier
danke fuer die schnelle Antwort. Hab immer verzwifelt nach Assistended GPSesucht, kann man ja nich wissen das man SOWAS auch ins deutsche Uebersetzt
Guten Morgen leibe Gemeinde,
Habe mein N95 nun seit dem vergangen Donnerstag, also seit über 4 Tagen. Habe nach dem Bekommen des Handy gleich mal die neue FW aufgespielt. Leider habe auch ich einen Wackelslider :-/ Naja im Nokia shop meinte man man hätte die benoetigten Teile erst wieder in 2 Wochen auf lager. (Augsburg)
Akku:
Muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Hätte nicht gedacht dass der Akku doch bis zu 2 Tage durchhält. Gestern in der Frueh aufgeladen, mich eine viertel Stunde navigieren lassen, 2 Minuten ueber wlan gesurft, ca 1ne Stunde Musik ueber die integrierten Lautsprecher musik gehoert + eine halbe Stunde ueber Kopfhoerer gehoert, ueber Nacht im aktive Standby liegen lassen. Jetzt habe ich noch 4 Striche und die sollten bis heute Abend noch locker reichen.
GPS:
Also nach dem Oeffnen des Sliders bekomme ich meist so nach 30 Sekunden einen Sat-Fix. (Smart2Go) Das reicht mir vollkommen aus! Der aller erste Sat-Fix (mit leerem ~Alamanch~) hatte ich nach ca. 8 - 10 Min. A-GPS konnte ich bis jetzt noch nicht finden die funktion obwohl ich das neuerste FW drauf hab (Aber dazu noch später in meiner Frage ;-))
Kamera:
Sehr gute Qualität von Bildern! Videos noch nicht viel damit gemacht.
WLan:
Geschwindigkeit ist ausreichend aber nicht der ueberflieger. Reichweite mehr als ausreichend. Der Schlepptop schafft zwar bei ca. der selben Entfernung (getrennt durch 2 Stockwerke mit Betonboden&Ziegelmauern) noch knappe 30% Prozent da schafft das N95 nur noch 13%, manchmal auch garnichts mehr. In einem Dorf wo ich auf der Strasse spazieren gegangen bin, hab ich 3 Wlans gefunden von insgesamt 5 Häusern in der Umgebung. Also reicht auch vollkommen.
Telefonieren:
Sprachqualietät ist mittelmäßig bis gut! Habe schon besseres gehoert, dafuer ist die Freisprecheinrichtung extrem laut, was dem Handy während der Fahrt wieder zu gute kommt.
Bildschirm:
Auch super Quali, aber das sagen ja schon die Daten aus.
Videoabspielfunktion:
Als ich noch meine MDA Compact I von TMobile hatte, konnte ich einfach DivX rips von ganzen Filmen aufs handy kopieren und anschauen, dies geht jetzt nicht mehr da diese dann meistens ruetteln. (Knappe 700Mb) Nun muss ich wohl mein Archiv nochmal durchkonvertieren. Mit dem SmartMoviePlayer geht das aber sehr schnell und sehr einfach.
So im Ganzen, wie schon erwähnt, ist das Handy das momentane Non-Plus-Ultra was ich bis jetzt in meinen Handen halten durfte. Ich hoffe ich bleib noch so zufrieden
FRAGE:
Wo oder warum kann ich bei mir keinerelei einstellungen zum "A-GPS" Modus finden?! Es hiess doch das dies aber der FW-Version 12.0.XXX verfuegbar sein solle. Leider kann ich nichts dazu finden. Habe jetzt auch shcon vieles dazu gelesen und hab bemerkt das A-GPs nicht von alllen Providern unterstuetzt wird. Koennte das sein dass O2 die momentan noch nicht unterstuetzt? Gibt es anbieter die das schon in D unterstuetzen? Wenn ja welche?
Vielen Dank fuer die baldige Antwort. So long Sash
Hei Jungs, nun mein 2ter Thread hier im Forum -D
Also habe folgendes Anliege bzw. folgende Frage an die Community.
Bekomme demnächst mein neues Handy (N95) + neue Sim. So jetzt wollte ich frage wie ich meine alten Kontakte (Sony Errection W800) am effektiefstem mit einer Desk. PC Software oder ueber eine Handysoftware auf mein bald eintreffendes Symbian 3rd Editon Smartphone bekomme?
Habt ihr da Erfahrung mit solchen Programmen gibt es da besondere Programme. Habe erst letztens ein gesehen was zwar die Kontakte vom Handy aufen PC kopieren koennte aber leider nicht mehr vom PC auf die N-Series