Gibt ja jez ne Art "refresh" vom S3 mini version. Aber die is au nich viel besser, nur teurer.
Hmm, was sagt denn das Papier so...
+Für das LG L90
-Neue Geräte werden halt länger softwaretechnisch supportet. Das s3 mini kriegt da gar nix mehr.
-Amoled Displays sehen im freien licht scheisse aus.
-Finde das LG echt gut, nur die Größe ist es bisschen unpassend für die Auflösung.
-Hat den selben Prozessor drin wie das Moto G. (S400 1,2 ghz Quadcore), der deutlich schneller ist als der vom Samsung (dualcore 1ghz)
-LG software ist deutlich besser bzw. innovativer als die von Samsung. (zB. Knock code)
-Akku ist riesig für dieses Mittelklasse handy. Das ist größer als vom Nexus 5.
-bessere Kamera
-Rückseite ist Matt, und nicht so glossy -> keine Fingerabdrücke
+Für das S3 mini:
-Austauschbarer akku. Wenn das Handy mal hilfällt fliegt der Akku immer 3 Meter weg
-sonst fällt mir ehrlich gesagt nix ein, ist solide für den billigen preis
Wenn ich mir das so auf dem papier ansehe ist das L90 eigentlich n Gerät einer ganz anderen Klasse bzw. Preisklasse. Sowohl in Größe als auch in Technik. Das S4mini wäre eher ein vergleichbares Gerät.
Wenn der Style (Farbe) das ausschlaggebende ist wirds wohl das S3 mini.
Meine Erfahrungen mit Samsung bzw. LG beschränken sich allerdings nur auf das Nexus 5 und LG G2. Von Samsung: S3, S4 mini, Note 2, Note 3. Meiner Meinung nach baut LG die deutlich schöneren bzw. wertigeren Produkte.Meine Samsung geräte haben ziemlich schnell dellen in dem Plastik bekommen. Aber die Einsteigerklasse wie bei dem hier habe ich leider keine praktische Erfahrung. Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung, von der er berichten kann
Habe das S3 mini mal gesehen und es ist unglaublich hässlich. Dieses neue L90 sieht wirklich sehr schön aus. Leider sieht das L90 in weiss wirklich schöner aus :D.