fragst du jedes jahr nach?
Herauszufinden, ob Handytick noch existiert ist kein Hexenwerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fragst du jedes jahr nach?
Herauszufinden, ob Handytick noch existiert ist kein Hexenwerk
ZitatOriginal geschrieben von BlackDragon3001
Ich wollte gerade auch bestellen.
So etwas ist einfach nur sehr ärgerlich.
Jo. Die werden wohl nur erwähnt, wenn sie erstattet werden.
Anschlussgebühr von 19,95€ fallen übrigens noch an.
Leider nicht angegeben. =/
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Habe mein 64er SE gestern bei MediaMarkt bestellt, 6% Cashback und dazu noch 240 Euro Gutschein aus der Dezember-Aktion wo es 60 Euro für 50 Euro gab. Insgesamt etwa 520 Euro für das Gerät, das geht auch in den USA nicht billiger :top:
wo gibts 6% cashback bei Mediamarkt?
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Roségold finde ich auch für den Mann ok.
Ganz besonders in Köln
LG
Thomas
Ist halt n Männlichkeitstest
Bist du Mann genug um auch mit pinkem Handy durchzugehn?^^
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Hab den direkten vergleich, das 6s brauchst du fast nur anhauchen und es ist entsperrt.
Beim 5s/6 hingegen dauert es ein müh, so hat man noch die Chance das es nicht gleich entsperrt ist, wenn man nur mal schnell schauen will, wie spät es ist.
ist das bestätigt, dass es die alte Touch ID hat?
ZitatOriginal geschrieben von FRANCES
auf dem Link wird nun 169 EUR Zuzahlung verlangt, was ist nun?
Das ist nun mehrfach aufgefallen, dass Angebote nur sehr wenige Tage bei euch gültig zu sein scheinen.....
Jo war letzte aktion auch so.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Also ich hasse Paypal und nehme normalerweise keine Zahlungen via paypal an. Möchte ein Käufer aber unbedingt via paypal zahlen (aus welchen Gründen auch immer) bin ICH nicht bereit Gebühren dafür zu zahlen. Aus diesem Grund überweist der Käufer dann meist via PPF was ich völlig in Ordnung finde. Das hat nichts mit der Geschwindigkeit der Transaktion zu tun. Ich kenne auch ehrlich gesagt keinen Verkäufer der Paypal bevorzugt. Es hat ja eigentlich auch keine Vorteile ausser das das Geld schnell auf dem PayPal Konto ist. Um das Geld aber auch frei verfügbar zu machen muss man es doch erst auf das "normal Konto" überweisen oder habe ich da einen Denkfehler?
Als Privatverkäufer ist Paypal sicherlich die schlechteste Wahl. Das bestätigt wohl jeder hier, da der Käufer in diesem Fall den Käuferschutz so weit ausdehnen kann, dass es fast lächerlich ist.
Dass PPF auch so leicht zu umgehen ist, ist mir neu. Aber gut zu wissen. Bleiben wir also bei Überweisung. Auch wenns bisschen dauert.
Ich benutze persönlich ebenfalls Paypal nur für Käufe. Ganz besonders bei eBay werden per PayPal nur wirklich unwichtige Kleinigkeiten verkauft. (Da is bei mir ab 10€ auch schon Schluss)
Preis um 50€ angehoben.
Das ging schnell.