preise sind nicht up2date glaub ich
(hab nur bei iPhones geguckt)
Beiträge von Blubba
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich kann den Hype um das 5SE nicht so richtig verstehen. :confused:
Klar, es ist jetzt die aktuelle Technik verbaut, aber gerade das Display-Rahmenverhältnis hätte sie wirklich verbessern können.Sonst muss ich als 5s-Nutzer (seit fast 2,5 Jahren) doch etwas schmunzeln, wie hier die Größe des Geräts gefeiert wird.
bei mir jetzt auch 2jahre mit dem 5s. Mein SE ist heute angekommen und ist n übelstes Rennwagen
Günstig, Leistungsstark und genau die richtige größe, da ich es gerne 1händig nutze. Die 1GB ram mehr sowie die Geschwindigkeit spürt man sofort!
Ganz wichtig: Im Bett liegend mit einer Hand bedienen wenn man auf der Seite liegt z.B.!
Da ich das 6er oder 6s nicht hatte, sehe ich keinen Unterschied was das display betrifft.
-
-
das ist die üblich differenzierung der Nutzungsarten von Smartphones. Diese werden heutzutage mit einem großen Zeitanteil als mini-computer (browsen) und die restliche Zeit werden sie als Kommunikationsgerät genutzt.
Für die jeweilige Art des Nutzens sowie die vorhandene Freizeit wird entweder die eine oder andere Größe präferiert.Mir gehts ähnlich wie dir, nur dass ich dann bei viel Freizeit unterwegs dann einfach mein iPad mitnehme fürs maximale browsing:D Mit Whatsapp Web am iPad ist eh alles auf dem iPad auch machbar... Das war bisher das einzige was man auf ipad nicht syncen konnte...
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Auf die Apple Tastatur kann ich nach dem 6S Plus nicht zurück. Mit dem 6S Plus und der QWERTZ Apple Tastatur (ohne Ä,Ü,Ö usw.) konnte ich lange Texte in Sekunden tippen, wegen der großen Tasten! Das geht jetzt mit dem SE nicht mehr! Dafür nutze ich nun halt doch die Wischtatstur Swype! Perfekt für solch ein Handy! Es gibt kaum Textfehler, die zu korrigieren wären!Alles Gewöhnungssache. Hab lang genug auf meinem 5s getippt, dass ich damit ebenso lange texte schreiben kann. Alles andere fühlt sich jetzt genauso unnatürlich an.
Auf nem Android kann ich einfach GAR nicht mehr tippen (LG G2)
-
die versuchung mit dem handy ein immer in Reichweite großen Bildschirm zum browsen zu haben ist Groß...
aber nachdem man sowas lang genug in der Hose hat und jeden veruscht hat zu überzeugen "ja das geht, passt doch easy in die hose" .... will man wieder was kleines prantischeres
Freu mich schon auf mein SE
komme vom 5s, die Kamera ist für mich kaufgrund #1
Naja und Akku, aber da ich eh immer ne Power Bank dabei hab is das nur zweitrangig. Aber vllt ist das ja dann nicht mehr notwendig. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kostet dann ja effektiv nur rund 250€, und man hat dann nicht nur die neue Technik sondern auch ein neues Geraet ohne Kratzer und mit neuem Accu. Weil die IPhone 5 wuerden ja in ein Alter kommen wo langsam der Accu Probleme macht.
Wo kriegt man das für 250€?
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ja, ausnahmslos.
also ich hab 16 bestellt, weil mein 5s auch nur 16 hat und ich trotzdem gut klargekommen bin.
50GB Cloud Speicher undso.Wenn ich mich erstmal an 64gb gewöhnen würde - käme ich da nicht mehr zurück haha
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Das Display wäre ja schon gewachsen, wenn es randlos wäre
Allerdings stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber, da man erstens immer einen Teil der Hand auf dem Display hätte und damit Inhalt verdeckt und zweitens ggf. durch das Berühren des Randes versehentlich irgendwelche Aktionen auslösen könnte.
Die Gerüchte besagen ja auch, dass der Klinkenanschluss wegfallen soll, wäre für mich ein Grund, das iPhone vorerst nicht mehr zu kaufen, da ich es oft an verschiedenen (älteren) Anlagen (teilweise auch bei Freunden) nutze. Da werde ich mir weder mehrere neue Anlagen noch mehrere (vermutlich stark überteuerte) Adapter zulegen, und schon gar keine Adapter mit mir herumschleppen.Das Mit dem Rand ist glaube ich kein problem. Bei dem iPad Air Design haben die ja schon gesagt, dass sie die Software so angepasst haben, dass das kein Problem darstellen sollte.
-
wär das so gewesen hätten die das nicht so "laut und deutlich"veröffentlicht