Hab n Vertrag am Anfang des Jahres abgeschlossen. Da lief alles gut.
Is das hier eigentlich erlaubt so posts zu machen? Nicht, dass ich irgendne Partei einnehme, sondern frage nur aus Interesse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab n Vertrag am Anfang des Jahres abgeschlossen. Da lief alles gut.
Is das hier eigentlich erlaubt so posts zu machen? Nicht, dass ich irgendne Partei einnehme, sondern frage nur aus Interesse.
dass Monat 13-24 nämlich 39,99€ kostet sollte erwähnt werden.
Rufnummernwechsel hat nichts mit dem Telefon (Handy) selbst zu tun, also so hardware wechsel
Man kann Rufnummernwechsel auch ganz ohne Handy machen
ZitatOriginal geschrieben von Feld
Ich habe es als neues iPhone aufgesetzt , dass SE hatte ich auch als neues iPhone aufgesetzt. Aber beim 7 muss ich zweimal am Tag laden. Bin schon neidisch wenn ich die Laufzeiten des SE meiner Frau sehe. Komme mit dem 7 nicht über 20 Stunden Standby , oder maximal 6 Stunden Nutzung. Waren beim SE dann eher 40 Stunden Standby und 7 Stunden Nutzung.
jep. genauso ist es. Habe mein SE vergeben und beobachte das selbe Phänomen,
effektiv bin ich am Tag durch wenn das SE normal noch 30% hätte
ob wir hier die einzigen sind, oder juckts einfach niemanden
ganz besonders stört das, wenn man beim laden nicht musik hören kann...
ZitatOriginal geschrieben von Feld
Bin auch vom SE auf das IPhone 7 gewechselt , mir geht es wie dir. Gefühlt gibt der Akku 50% von dem des SE her.
Hab schon überlegt ob ich mir das Apple Battery Case besorge..
Hast du vom Backup installiert oder neu aufgesetzt das iphone?
ich verliere selbst im idle Akku, das war beim SE nicht so...
hab vom SE auf das 7er jetzt gewechselt. Ersten Paar Ladungen des Akkus nach Wiederherstellung vom Backup sind irgendwie sehr schlecht...
Der akku fühlt sich deutlich schlechter an als der vom SE, ich komm am Tag gar nich aus... hattet ihr das auch?
Würde nur sehr ungerne das komplett von Neu aufsetzen... das is immer so viel arbeit
haben die iphones bei dem Angebot ein Vodafone Netlock?
und sind die gut? manche panzergläser sind ja nich so fettabweisend. Vllt fehlt da die schicht oder so.
hast nich n apple store in der nähe?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich hatte ja auch mal nach 4 Zoll gefragt und das Fazit war auch, dass nur grössere Geräte genannt werden.
Offenbar fällt 4 Zoll heute automatisch in die Kategorie "alt und schlecht" - dabei zeigt das iphone SE doch deutlich, dass es für genau diese Grösse noch genug Interesse gibt.
Ich probiere jetzt mal im Bereich der NoName China Handys zu suchen. Als Ersatz-Ersatzhandy wo nur die Grösse zählt, wird sich doch sicher irgendwas finden lassen.
Du tust so als wären hier die Leute Handyhersteller, die sich weigern dir 4 Zoll geräte herzustellen.
Mainstream bei Android ist nunmal nicht 4".
Als das iPhone 4s und 5 rauskam hat sich der Trend von Android und großen Handys trotzdem durchgesetzt. Nur weil das Iphone SE jetzt kam heisst das nicht, dass die anderen hersteller alles mitmachen. Mit dem Xperia compact sind die in die Richtung gegangen, aber schaffens nicht in der 4" Größe.
Viellecht hat das Technische Hintergründe. Wer weiß?
Wenn dus so nötig hast geh doch auf GSMArena oder irgendne Seite wo du alle Handys Filtern kannst.