brauchst du den Antrag noch oder hast du inzwischen einen? Sonst gib mir deine Mailadresse per PN, dann schicke ich ihn dir...
Gruß
Jule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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brauchst du den Antrag noch oder hast du inzwischen einen? Sonst gib mir deine Mailadresse per PN, dann schicke ich ihn dir...
Gruß
Jule
ich weiß ja nich, wo du wohnst, aber wir haben grad eins bekommen... (bitte nich rügen, sollte keine Eigenwerbung werden *duck*)
Über die Hotline bei O2 könnte man wirklich ein Buch schreiben... Aber tröstet euch, die Händlerhotline ist genau das gleiche... Wenn man dort im 5-Minuten-Takt anrufen würde hört man auch ständig andere Aussagen... Wir handhaben das hier so, dass alle mal anrufen und wir die Aussagen dann würfeln und den Mittelweg nehmen...
Habe hier was vom P900 gelesen... Das Gerät wird aus dem Portfolio genommen, Restmengen wurden ausgeliefert.
Es ist leider teilweise so, dass man als Partnershop nur bestimmte Mengen bestellen darf und so ist es zumindest bei uns so, dass wir nur 1! P900 bestellen dürfen und ein Neues wenn das andere verkauft wurde. Genauso verhält es sich z. B. mit dem XDA II...
sonst versuche es mal hier
Bevor du so drastische Schritte einleitest, solltest du vielleicht erstmal bei der Hotline anrufen und melden, dass deine Homezone weg ist und sie das prüfen mögen. Und dann werden sie etwas feststellen oder nicht... Dann ist aber erstmal O2 in der Pflicht.
Ich würde aber nicht mehr länger warten, ist ja deine Kohle...
Bei dem Formular ist es so, dass der Kontoinhaber für die Abbuchungserlaubnis unterschreibt. Am Ende unterschreibt ausschließlich der Vertragspartner die Erlaubnis für die Schufa Auskunft.
Bei mobilcom war es immer so, dass meines Wissens nur einer unterschrieben hat und somit Vertragspartner = Kontoinhaber sein MUSSTE. Da konnte es aber im nachhinein auch geändert werden.
Aber ist so, wie hier schon mehrere Leute gesagt haben: Der Kontoinhaber ist nicht relevant für den Abschluß eines Vertrages, da der Vertragspartner in jedem Fall haftet...
Moin moin...
Kurzwahl: 1414 ist auch ne Alternative kostet allerdings auch 7,50 €
Normal brauchst du keine Kündigungsbestätigung, sondern du musst eine Verzichtserklärung abgeben bei Prepaid. Und du musst genug Geld auf der Karte haben um die Portierungsgebühr zahlen zu können. Das mit den Quartalen wäre mir allerdings neu. Prinzipiell kannst du solange auf deiner alten Nummer telefonieren, bis die Portierung durch ist. Deine Prepaidkarte wird abgeschaltet und du bekommst eine SMS dass du nun auf deiner alten Nummer auf deinem O2 Vertrag erreichbar bist. (leichte Komplikationen nicht ausgeschlossen)
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Vielleicht solltest auch Du Details erstmal lesen bevor Du schreibst!
Es ist dir vielleicht entgangen, aber ich habe dich nicht persönlich attackiert. Ich habe lediglich auf deine Aussagen und dein Auftreten hier reagiert. Aber wenn ich mir deinen jetzigen Beitrag so ansehe, beleidigst DU mich und ich finde das geht ein bisschen zu weit.
Es tut mir leid, wenn du meinen Beitrag falsch aufgefasst hast, ich wollte dir aufzeigen, dass du mit Aggressivität im Leben nicht weit kommst. Die Leute, mit denen du Verträge abschließt, sitzen am längeren Hebel und wenn du denen auf diese Art begegnest, wirst du die gleiche Aggression zurück bekommen. Wenn du Einzugsermächtigungen zurückziehst, werden diese Leute über Kurz oder Lang dafür verantwortlich sein, dass du keine Verträge mehr abschliessen kannst, da du irgendwann dadurch, wegen Peanuts einen Schufa-Eintrag kassierst.
Ich bin, was solche Sachen angeht, auch ein ziemlich aufbrausender Mensch, da es immerhin um meine Kohle geht, aber wie gesagt, meistens reicht ein Anruf.
Also nochmal, tut mir leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine Absicht.
Ich weiß gar nicht, was du für nen Aufstand machst?
Ich bin auch nicht die größte Leseratte unter der Sonne, aber wenn ich mich für 24 Monate an einen Anbieter binde, dann informiere ich mich schon gründlich darüber, wie die Geschäftsgebahren sind. Ich hatte auch noch keine größeren Probleme mit den Anbietern bei denen ich unter vertrag bin, jedenfalls keine, die sich nicht mit einem kurzen Anruf haben aus der Welt schaffen lassen.
Aber, da du mit (fast) allen deiner Verträge offensichtlich Probleme hast, würde ich mal vor meiner eigenen Tür kehren.
Übrigens, wenn du im Shop so aufgetreten bist, wie hier im Forum, dann kann ich durchaus verstehen, dass der Verkäufer so geantwortet hat.
Ach und, es sind nicht alle O2 Verkäufer inkompetent. "Keine Ahnung" hörst du überall mal und darum bist du noch nicht gleich bei O2. Und die Verkäufer lesen mit um dir evtl helfen zu können bei deinem Problem...
Eins noch, du sagst immer: Daran merkt man, dass wir in Deutschland sind. Wenn dir Deutschland so gar nicht zu sagt, dann solltest du dir überlegen auszuwandern, wäre ne Möglichkeit, oder?