naja, gab ja eben die Tage irgendwie ein besseres Angebot hier in TT ;):
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=339003
Beiträge von Caveman80
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Wow, Thread wird über 15000 mal aufgerufen (ja ich weiss, viele kommen öfter als einmal rein, viele informieren sich nur und greifen nicht zu, aber trotzdem...) und der Händler schafft es nicht mal 50!! Handys an den Mann zu bringen, weil die aus welchem Grund auch immer anscheinend in der großen Mehrzahl abgelehnt werden oder sonst nicht zustande kommen!! Deutschland 2008 ist anscheinend nicht mehr sonderlich solvent...Muß man sich mal vorstellen sowas
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Original geschrieben von bommel123456
Ich versuche seit 2 Tagen mit verschiedenen Adressen wenigstens einen Code zu bekommen- leider nichts (ja ich habe auch im Spamordner geschaut)die schönen Sachen im Leben finden immer ein Ende, leider
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Original geschrieben von handytick.de
Auszahlungsaktion ist eingestellt, "für das W890i mache ich ein neues Angebot."was heisst das genau? Wird das Angebot besser als das Jetzige oder werden wieder weniger Provision ab 01.04. fliessen? Mein Freund hätte starkes Interesse, würde dann bis Montag sonst zuschlagen
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Original geschrieben von alfit
Ich habe heute den Gutschein in Dortmund-Kley eingelöst. War kein Problem, der Gutscheincode wurde an der Kasse in das Computersystem eingegeben und steht auch auf der Rechnung.Der Mann an der Kasse hatte übrigens auch mit Serverproblemem zu kämpfen, und meinte, seit drei Tagen hätten sie die Probleme wegen dem großen Run durch die Gutscheinaktion.
danke schön für die info
wurdest du nach Perso gefragt? -
hat hier vielleicht jemand vor Ort in den Atelco Filialen im Ruhrpott (speziell die Filialen in Bochum-Wattenscheid & Dortmund Kley) versucht, den Gutschein an der Kasse einzulösen?
Rückmeldung wäre nett -
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Original geschrieben von therealvash
Manche haben Ihr Paket schon bekommen und bei mir steht noch:"Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten. "
Hoffentlich hast du einige nicht vergessen
hat bestimmt nichts zu bedeuten. Ich denke er hat momentan viel zutun und/oder Mobilcom ist bei der Freischaltung der Verträge lahm. Bei mir steht jetzt auch schon seit gestern "Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand." Denke mal das wird bis WE durch sein
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hab heute auch die Mobilcom Mail bekommen. Super, hat ja prima geklappt.
Danke schön Wilke, warte dann mal auf Deine Mail -
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Wilke scheint also die vorliegenden Bestellungen gerade abzuarbeiten (und das auf Ostern :top: ).finde ich auch klasse, können sich manche eine Scheibe von abschneiden. Hut ab :top:
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Sagst Du uns dann bitte in der Mail auch schon bescheid, wenn wir NICHT mehr zu den 50 ersten gehören sollten?