Beiträge von Caveman80

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich verstehe nicht warum der MM Feuerbach regelmäßig topp Angebote bringt und die anderen MMs in Deutschland bis auf Ausnahmen nur schlechte Angebote haben!?

sowas nennt man vielleicht "kreative Geschäftsführung". Der Chef dort hat anscheinend verstanden, wie er sich den Gegebenheiten/Konkurrenz der heutigen Zeit mit Internetshops/Ebay stellen muss, hut ab :top:

mein Senf zu diesem Thema :p :

Kann euch auch wärmstens ans Herz legen mal nach "Finpecia" von der indischen Pharmafirma CIPLA Ausschau zuhalten :D. Ist zwar nur die 1 mg Variante, dafür aber in 100er Packung und wirkllich sehr sehr billig. Ich bekomme Sie über Verwandtschaft für ca. 15 € pro 100er Packung. Da man täglich eine nehmen muss, also etwa 55 € Gesamtkosten pro Jahr. Das Gute ist, man braucht NICHT irgendwelche 5 mg Tabletten zu teilen oder offen liegen zulassen, kann nämlich sich auch event. negativ auswirken (sagt jedenfalls meine Apothekerin!!)
    Braucht euch auch nicht wundern, warum gerade indische Firma usw. Die Firma Cipla gehören zu den 30 grössten indischen Firmen (Mitglied Sensex 30) stellt ihre Medikamente mindestens auf dem Stand der Weltelite her, wenn nicht moderner, die liefern auch u.a. Generika für Aidskranke in die USA...

weitere Infos z.b. auch hier:
    http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=30547
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cipla

Offtopic:

habe mein N81 heute zum Nokia Service Center bringen müssen, die linke obere seitliche Taste funzt gar nicht richtig, knattert heftig und klickt nicht , man muss richtig fest draufdrücken, naja, der Typ vom SP meinte, die Tastaturunterlage ist vermutlich defekt. Shit, sowas hatte ich bei Nokia nicht erwartet. Vermutlich bin ich der einzige aus den 50 Glücklichen mit diesem Defekt :(

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Setzen - 6! :mad:
    Davon abgesehen, welche kompakte Digicam macht in den von Dir beschriebenen Szenarien bessere Fotos? Hier haben sämtliche Modelle ihre Probleme!
    Das die W55 in diesem Preissegment zu den besseren Kameras gehört, kannst Du in diversen Tests in Fachforen(!) nachlesen; aber gut, dass Du Deine persönliche Meinung hier kundgetan hast.

BTT!

Klar kann man solche Digicams nicht mit DSRs vergleichen, möchte auch niemand. Habe jedoch fast täglich den direkten Vergleich mit der Lumix TZ3 und Canon Ixus 75. Klar, die beiden sind in einem anderen Preissegment angesiedelt, aber das Bildrauschen ist weit weniger und vor allem Nachtbilder (Große Schwäche der meisten Digicams) gelingen viel besser. Wollte nur "Meine" (subjektive) Meinung kundtun, dass man nicht erwarten sollte, NUR weil es eine "Sony" ist eine gute Kamera zu bekommen. würde jederzeit von dieser Digicam abraten, die ist das Geld nicht wert :flop:
    Lieber ein bisschen mehr investieren und was vernünftiges zulegen...Auch wieder "Meine" persönliche Meinung. Ganz klar für mich KEIN Schnäpchen...

Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Sony Cyber-Shot DSC-W55S für 111€

http://www.mediamarkt.de/pa/sony_cybershot_dscw55s/

Preisvergleich:
    http://geizhals.at/deutschland/a235475.html

kann von dieser Digicam nur abraten. Egal ob da Sony drauf steht oder Zeiss-Linsen verwendet wurden. Diese Kamera ist meiner Meinung nach einfach nur grottenschlecht, vor allem nachts und in geschlossenen Räumen schiesst die meist unscharfe Bilder :(

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Die sind schon seit 2 Tagen alle weg. Kommt halt davon, wenn die User hier und auf anderen Schnäppchenseiten so gierig sind und oft mehrere Gutscheine holen.

würde mich echt mal interessieren, wer genau zu welchem Anteil für die 2 Mill. Euro "Werbekosten" gerade stehen muss ;)

Waaaaahnsinn :D :

"Vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Leider sind bereits alle 100.000 Gutscheincodes vergeben, so dass wir Ihnen keinen Gutscheincode mehr zuteilen können."

das ging ja zügig :p

Re: Kein "Angstschweiß" bei Sparhandy

Zitat

Original geschrieben von jo9999
    Ich habe letzte Woche bei Sparhandy bestellt und kann den "Angstschweiß" nicht bestätigen. Die Abwicklung war zügig, kundenorientiert und äußerst professionell. Ich
    hatte mein N81 und bereits am Dienstag abend nach Ostern in meinen Händen.

ditto :D