Beiträge von Caveman80

Wiki meint:

Nebenwirkungen

Die Nebenwirkungen von Finasterid sind nach Angaben des Herstellers in niedriger Dosierung (1 mg pro Tag) selten, bei gleichzeitig signifikanter erwünschter Wirkung. 1–2 % der Männer berichten über Libido- und Potenzstörungen. Diese verschwinden nach Absetzen der Therapie vollständig.
    In Einzelfällen kann es zu einer Vergrößerung der Brust kommen (Gynäkomastie). Die Prostata verkleinert sich, und die hormonabhängige Körperbehaarung wird spärlicher.
    Wechselwirkungen sind nicht bekannt. Nicht eingenommen werden darf das Präparat von Frauen und von Personen unter 18 Jahren.
    In einer plazebokontrollierten Studie wurde nachgewiesen, daß unter hochdosierter Gabe von Finasterid (5 mg pro Tag) signifikant seltener Prostatakarzinome auftreten. Zur Prophylaxe empfehlen Urologen das Medikament nicht. Die Karzinome, die dennoch auftraten, waren schlechter differenziert, das heißt aggressiver und damit schwerer behandelbar.
    Patienten, die Finasterid über einen längeren Zeitraum einnahmen, berichteten vereinzelt über erhöhte Werte des Leberenzyms γ-GT.
    Zwei Studien berichten über mittlere bis schwere Depression als Nebenwirkung bei einer Mehrheit der untersuchten Fälle.

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Verdammte Axt. Das wäre es natürlich gewesen. Der Ansturm war doch bestimmt wieder riesig, oder ? So wie bei der Neueröffnung?

Ggfs. werde ich gleich mal dieses Prospekt einem anderen Saturn unter die Nase reiben und nett nachfragen, was die da machen können. fragen kostet ja nix.

wenn du den Saturnmarkt in Witten meinst, sei bitte mal so lieb und frag mal, ob die dieses Asus Notebook von der letzten Seite eventuell billiger abtreten, danke im voraus :)

Zitat

Ist das eine lokale Offerte oder bundesweit ?
    Nach Bochum schaffe ich es nämlich jetzt nicht mehr ;(

Das gekurve über die Unistr. dauert zu lange

war anscheinend nur in Bochum ;)
    die hatten neben den Angeboten aus der Werbung auch viele andere Handys ohn e Vertrag oder prepaid. z.b. Nokia 6300 für 111€, Nokia 6500 slider für 237€ oder Nokia 6500 classic für 199€...Waren debitel Aufkleber drauf, denke, da läuft eine kleine Lagerräumung bei denen :D
    Aber der Hammer war wohl der Asus P50 Notebook für 416 €, da kam ich leider zu spät :rolleyes:
    der Großteil der Angebote hier:
    http://www2.saturn.de/webapp/w…&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

und mir gefällt ausserdem, dass man sich in den Filialen vorkommt, wie in einem Sandkasten für ewig junggebliebene IT Babys. Richtig cool, die haben überall Montagebänke mit Stromanschluss. Alles da, um mal richtig am PC zu werkeln und zu basteln :top:

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Du musst beachten, dass die Telekom Shops ein eigener Vertrieb sind, die können mit den Geräten machen was sie wollen. Die haben auch nicht jedes T-Mobile Gerät im Sortiment.

so richtig verstanden habe ich das eh noch nicht bei der Telekom, scheint echt von T-Punkt zu T-Punkt unterschiedlich zu sein. während in meiner Stadt z.b. der "Haupt" T-Punkt wirklich immer Alles hat oder per Bestellung erledigt, versteht sich der nächste T-Punktladen (etwa 1000 meter entfernt) als Vertriebspartner und dementsprechend nur mit einem eingeschränkten Sortiment. Wäre für mich als Laien auch mal interessant, das Ganze einmal von einem Insider hier erklärt zu bekommen, warum das Alles so ist bei denen :)

Zitat

auf conrad.de gibt es für 14.95 Euro

HANDY SAGEM MY150X O2 LOOP Artikel-Nr.: 767945 - LN

Ich suche derzeit nur ein Gutschein, um die Versandkosten zu umgehen ;)

10 Euro Conrad Gutscheincode: 020105-62
    Mindestbestellwert: 75 Euro
    Weitere:
    7,50 Euro Gutschein: 020056-62 oder 020895-62,
    020895-PV oder 020895-W2, Mindestbestellwert 40 Euro

5 Euro: 020547-62 oder 020547-W9, Mindestbestellwert 20 Euro
    und last but not least:
    10€ conrad.de Gutschein 020105-6T, Mindestbestellwert dieses Conrad Gutscheins beträgt 25€.
    :D

Zitat

Original geschrieben von Enis
    Gegenfrage: Hättest du den TE an einem Schnäppchen deinerseits irgendwie beteiligt :rolleyes:

aber echt :rolleyes:
    der Kollege gehört bestimmt auch zu den Leuten, die bei dem kleinsten Stress immer sofort die Polizei rufen oder gerne Anzeige gegen Unbekannt stellen, oooooh mann :flop: