Beiträge von Caveman80

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und im TT war es bis vor einiger Zeit so, daß man Threads mit Händlerangeboten respektiert hat, statt sie mit irgendwelchen dubiosen Alternativangebote zuzuspammen.

noch so ein Feingeist taucht hier auf und haut wieder voll ins Fettnäpfchen:
    einer der grössten, vielleicht sogar DIE grösste Internetseite für Notebooks namens "notebooksbilliger.de" zählt bestimmt nicht unter dubiosen Alternativangeboten. Und ich glaube auch, dass die Seite etwas mehr als 2!! Eee verkauft hat :rolleyes:
    Und sowas kommt von einem User mit weit über 10000 posts. Nix gegen Etikette des TT, aber richtig argumentieren gehört bei manchen echt nicht zur Stärke :flop:

Zitat

PS: Manche Leute zahlen für guten Service auch gerne mal etwas mehr und der ist vom Threadersteller hier gegeben.

Das ist ja der Spruch des Tages!!Dazu kann man ja echt gar nix mehr sagen, was ist denn das für eine Antwort??:confused: Gut, dass ich immer dachte, die richtig guten "Händler" hier wie z.b. De Rappa, Handytick, Sparhandy usw versuchen immer etwas mehr für die TT Leute rauszuschlagen, so dass deren Angebote fast immer günstigerals der Markt sind, und das mit oder trotz gutem Service!! :rolleyes:

Klasse, da vertickt jemand 2 Eee und ist schon Händler!!Echt ein Witz!! Was ist dann der türkische Handyverkäufer auf dem Trödelmarkt, der seine 5-10 Handys verkauft? Großhändler?? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Merkst Du eigentlich nicht selber wie erbärmlich es ist in einen Händlerthread irgendein Konkurrenzangebot zu posten?
    Mir geht dieses asoziale Verhalten zunehmend auf die Nerven :mad: :flop:

ich finde es überhaupt nicht asozial, warum soll denn der Eee für 299€ überhaupt ein guter Preis sein??? :confused:
    Ist doch der normale Preis überall und in jedem grösseren Elektromarkt, und das ohne irgendwelche Extrakosten!! Und mittlerweile haben die alle ihre Kontingente wieder aufgestockt. Verstehe den Thread gar nicht...

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Falls ohne SL und Branding, ist der Preis interessant. In der Bucht kosten solche Geräte von privat neu aus VVL rund 30 bis 40 EUR mehr.

wurde mir gerade eben bestätigt: ohne Branding, ohne SL oder NL, Original Nokiaware, nur die Loop Unterlagen und sonstiges wurden beigefügt... :D

mann glaubt es kaum, was Menschen für 20 € alles bereit sind zu tun,armselige Bettelei, oh mann :rolleyes:
    und das in einem reichen Land wie Deutschland... 20 € !!! lächerlich, echt!!