Beiträge von malicios

hi,

also ich wahr heut mittag mal in nem shop, allerdings ist da nicht viel raus gekommen...

ich kann es noch mal einschicken lassen (zum 5. mal), oder wandeln, dabei muss ich aber eben ein anderes handy nehmen. hierbei darf es aber nicht mehr das n95 sein, ein anderes kommt allerdings nicht in betracht (würde weniger funktionen bieten als das was ich bereits habe).

auf was anderes wollte sich der mitarbeiter auch nicht einigen, da er scheinbar auch keine anderen möglichkeiten hat.
    ich bin allerdings wegen der art des mannes etwas lauter geworden (sicherlich nicht förderlich), aber dieser sieht einen wackelnden slider oder die genannten kratzer nur als "verzeihlichen schönheitsfehler"...
    was noch extrem dreist wahr ist, dass der mann andeutete, ich würde sowieso immer wieder kommen (nach dem motto ich werde nie zufrieden sein). da kann man doch nur laut werden...

ich werde mal einen kommilitonen fragen, der sich etwas mit dem rechtssystem auskennt, allerdings glaube ich, dass ich gegen die agb's keine chance habe :(

dennoch, vielen dank für eure ratschläge!

mfg
    malo

hi,

der witz ist an der sache ist, dass der tarif "super-flat" ohne gerät, 10€ günstiger ist.

ich habe offensichtlich so oder so verloren. der kunde ist könig sag ich da nur :(

achja, es geht um das super handy n95 (wer hätte das gedacht). leider habe ich vor dem kauf nicht in die foren geschaut, und habe erwartet das ich das bekomme für was ich bezahle...

hi, thx für eure antworten!

aber das heisst ja nun, dass ich an ein handy gebunden bin...

es ist so, dass ich den vertrag schon behalten will, allerdings ist einzigste handy das in frage kommt, immer nur defekt (wie gesagt, hatte schon 4 stück innerhalb 6wochen).

andere geräte die es bei vodafone gibt, sind nicht besser als mein altes handy... ein kauf währe also total sinnlos.

heisst das nun echt, das ich keine chance habe mein geld zurück zu bekommen?
    (wie gesagt, den vertrag würde ich behalten und mit meinem alten handy benutzen)

kann das überhaupt rechtens sein, dass ich durch die fehler von vodafone nun für ein nicht zu 100% funktionierendes oder eben nutzloses handy bezahlen muss?

mfg
    malo

hi,
    ich habe vor ca. 6 wochen über die vertragsverlängerung bei vodafone ein neues handy bekommen, leider hatte dieses einige mängel.
    das "neue-reparierte" gerät hatte allerdings auch mängel. also hab ich es wieder eingeschickt.

so zog sich also das ganze … ich hab nun das 4. gerät (3-mal eingeschickt) und es ist noch immer nicht voll funktionstüchtig...

so langsam habe ich auch kein bock mehr auf das ganze. hab es nun vor ~6 wochen gekauft und 5 wochen davon bin ich am tauschen. das ist nicht sinn der sache, wie ich finde.

dazu kommt noch das ich auch immer gebrauchte geräte bekomme, dass letzte hat sogar deutliche gebrauchsspuren! was doch irgendwie nicht sein kann, schließlich habe ich für ein neugerät bezahlt…

ich frage mich nun, ob ich mein geld zurückfordern kann? ich habe was von einer wandlung nach der 3. reparatur gelesen, schließt das auch die erstattung des kaufpreises mit ein?

mfg
    malo

also n95 ist ein super gerät, wie ich finde.

aber beim akku könnte doch etwas mehr gehen, aber ich glaub nokia will hier einfach extra an nem stärkeren akku verdienen. sobald solch ein akku verfügbar wird dieser recht schnell vergriffen sein...

Zitat

Original geschrieben von 89pLaYa89
    Ja SpMark06 gibt es schon ewig.Stürzte bei Symbian Os 9 Handys aber regelmäßig ab.Also ist es neu.Das mit dem N93 finde ich auch sehr erstaunlich...

nope, spmark für symbian9 wurde anfang mai released;)

übrigends gibts da so billige cheats... probiert mal nach dem starten vom bench diesen gleich zu minimieren und erst wieder öffnen wenn er durchgelaufen ist...

das programm gibts schon ewig ;)

achja, ich als n95 besitzer mit ~6800 pkt. war doch recht erstaunt als ich gesehen habe dass das n93 ~10000 pkt schafft :eek:

vodafone austausch, "neues-gebrauchtes"

hi,

hab mein n95 wegen rauschen beim telefonat und wegen abstürzen zu vodafone gebracht.

dort wurde mir gesagt das ich in 2 tagen ein neues bekomme.

so nun ist es heute gekommen, beim auspacken musste ich allerdings feststellen das im karton "die handy-reparaturbox von vodafone" liegt.
    (es ist auch eine andere imei)
    es ist also definitiv ein gebrauchtes gerät eines anderen das repariert wurde...

meine frage ist, ob das legitim ist mir einfach ein gebrauchtes gerät zu schicken?
    habe ich nicht das recht auf MEIN repariertes n95 oder ein ganz neues?

mfg
    malicios c.