hi,
also ich wahr heut mittag mal in nem shop, allerdings ist da nicht viel raus gekommen...
ich kann es noch mal einschicken lassen (zum 5. mal), oder wandeln, dabei muss ich aber eben ein anderes handy nehmen. hierbei darf es aber nicht mehr das n95 sein, ein anderes kommt allerdings nicht in betracht (würde weniger funktionen bieten als das was ich bereits habe).
auf was anderes wollte sich der mitarbeiter auch nicht einigen, da er scheinbar auch keine anderen möglichkeiten hat.
ich bin allerdings wegen der art des mannes etwas lauter geworden (sicherlich nicht förderlich), aber dieser sieht einen wackelnden slider oder die genannten kratzer nur als "verzeihlichen schönheitsfehler"...
was noch extrem dreist wahr ist, dass der mann andeutete, ich würde sowieso immer wieder kommen (nach dem motto ich werde nie zufrieden sein). da kann man doch nur laut werden...
ich werde mal einen kommilitonen fragen, der sich etwas mit dem rechtssystem auskennt, allerdings glaube ich, dass ich gegen die agb's keine chance habe
dennoch, vielen dank für eure ratschläge!
mfg
malo