Beiträge von malicios

also bitte^^ ich hatte schon einige n95 in der hand, dass erste hat auch erst nach ner woche gemorst, aber dieses ist irgendwie anders...

ihr müsstet mal den slider betätigen, dann merkt man gleich das der anders ist. der geht spürbar schwerer als die bisherigen und von eindrücken ist auch nichts. sogar die lücken sind an allen ecken (oben/unten - links bzw. rechts) exakt gleich...

und wie gesagt, ich hatte schon einige geräte in der hand (6 von vodafone, ~15 ausgepackte im mediamarkt und saturn)

ja du kannst direkt mehrere streifen über die ganze fläche draufklebem, also wie die schutzfolie von anfang an...

und ich hatte mit meiner absolut keine probleme. hab etwa 1/3 des displays beklebt und mit dem finger "festgestrichen" den rest genauso... hatte glaich danach keine blasen mehr...

es gibt sie doch noch

nach viel stress mit vodafone und 5 n95 mit insgesammt 2,5monaten warte zeit, hab ich nun das 6 bekommen.
    dieses wollte ich eigentlich sofort verkaufen, da mich die miese qualität vom n95 einfach anpisst.

naja, karton auf, erstmal wahr ich sehr überrascht, es ist komplett ungebrandet. und zudem keine lücken am displayrand UND ABSOLUT KEIN MORSEN.

hätte nie geglaubt das es solche n95 überhaupt gibt^^

imei: 356962018019xxx
    von werk aus: fw12.0.013

dreck bekommst du mit tesa ab. egal ob von folie oder display...

aber wenns ne brando, dürftest du keine blasen haben, die ist eigentlich idioten sicher ... es sei denn, du versuchst die ganze fläche auf ein mal anzubringen...

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Soll wohl auf den Smartphones mit extra Grafikbeschleuniger laufen, also N93(i) und N95 wären da dabei. Ältere Modelle mit langsameren Prozessor nicht, neuere mit dem 369Mhz Prozessor wie dem N76 sind aufgrund des fehlenden Grafikbeschleunigers noch ungewiss. Soweit meine Info :D

mfG

UND das n93 (ohne i), sind also bis jetzt ganze 3 geräte die das richtig können...

auf anderen handy gehts aber auch, z.b. n73, nur sieht es nicht so toll aus und ist ruckelig;)

jo, immer der geschiss mit dem explodieren...

kaufe schon seit jahren noname akkus, und hatte bisher keine probleme. die teile werden genauso in china hergestellt wie der original akku, da wird nokia aufgeklebt und dafür zahlt 50% mehr.

gibt eben bei billig auch unterschiede. wer sich einen akku für 1€ bei ebay bestellt, soll sich da auch nicht wundern...