Beiträge von miric

Warum nur, warum?
    Alles war doch so gut!

Stand der Dinge nach dem update:

1. (und am schlimmsten): Beim Navi erfolgt nach "route planen" ein absturz.
    2. im mm menü muss ich konstant 2 x drücken, bevor was passiert.
    3. ruckelerscheinungen im menü kann ich bestätigen.
    4. positives konnte (und will) ich nicht entdecken.

Da man ja sonst nichts zu tun hat mach ich halt ein hardreset, aber unverständlich ist es schon, wie man so einen mist ins netz stellen kann.

Danke für die schnelle antwort und für die beruhigung, marco.

Ich war nur durch delfies aussage irritiert, dass bei der 12er fw die alten karten mit geupdated werden. Im geiste sah ich mein, augenblicklich richtig gut funktionierendes navi schon wieder den bach runter gehen.

Aber wenn du meinst, es kann mir nichts passieren, dann werd ich jetzt ans werk gehen.

Vielen dank und liebe grüße von der ostsee

Bitte um Hilfe: Habe noch die 11er Version mit Maps 1.1 und möchte updaten.
    Sind danach wieder die alten maps drauf oder nicht? Muss ich dann erst wieder einen hardreset machen um die neuen maps laden zu können? :mad:

Das n95 fordert einen ganz schön, stoße an meine grenzen. :confused:

Liebe grüße von der ostsee

Vielen Dank für die Antwort, Marco.

Dachte mir das eigentlich auch so, wurde aber stutzig, weil immer geschrieben wurde, dass das neue update mit dem alten mapuploader daher kommt.

Noch jemand Erfahrungen zum ladeverhalten während navi - siehe mein posting von heute abend.

Liebe grüße von der Ostsee

Noch ein Problem eines unbedarften Neulings: Habe vor Kurzem auf Maps 1.1 geupgrated. Eigentlich sind diese Daten doch auf der SD Card, die von einem update auf V12 nicht tangiert wird. Weshalb muß man dann nach einem Update erneut 1.1 aufspielen? Wird im Rahmen dessen denn die 1.0 Version auf dem Gerätespeicher abgelegt?

Für eine Erleuchtung wäre ich dankbar.

Grüße von der Ostsee

Hallo, nach euren Erkenntnissen mit der neuen FW wage ich es nicht zu updaten, da mein n95 eigentlich recht stabil läuft. Leider entlädt sich der Akku beim Navigieren (trotz angeschl. Ladekabel) eher, als dass er sich auflädt. Wenn noch jemand dieses Problem kennt wäre es schön zu hören, ob sich das nach dem update bessert. Würde mich dann vielleicht doch dazu entschließen.

Grüße von der Ostsee.