-
1. glaube ich auch, dass es der bonität eher gut tut, wenn die sehen, dass man X handy-verträge auch bezahlen kann und
2. was interessiert mich die schufa? solange ich noch meinen telefonanschluss beim umzug erneuert kriege, brauche ich die schufa für garnix!
-
wieso bonität? das geld krieg ich doch vorher ausgezahlt! somit keinerlei finanzielle auswirkungen für mich!
-
da war W.E.S. aber lukrativer! mit wechsel auf den basix-tarif hätte man den 16gb umsonst gehabt!
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Vergesst nicht! So wie ich es verstanden habe, ist es ja Abhängig ob der Verk die Provision erhält (egal ob nun die Verträge aktiviert sind oder nicht).
Falls no Provision -> no iPod für uns!
und wo stand das???
oder noch besser: wie kontrollieren wir das?
-
also ich bin auch mehrmals vertröstet worden. aktuelle "deadline" für meine 6 iPods: erste januarwoche!
danach hätte ich schon gerne meine 14,85 pro iPod wieder und die prämie.
welche probleme dort mit seinen sog. "affiliate"-partnern existieren, sind eigentlich nicht mein problem, auch wenn er uns das weißmachen will.
-
schade, dann muss ich auf das nächste angebot warten. wird ja sicher hier wieder publiziert.
-
hi,
gibt es das iPod Touch (16 GB) Angebot noch?
Falls ja, kann man in die Basix-Tarife umsteigen oder schmälert sich dann die Provision für W.E.S. (und damit auch meine Auszahlung)?
MfG,
Nadine
-
Hi liebe Community,
ich habe seit neuestem ein C70 DECT-Headset von Plantronics.
Nun stört es ungemein, dass mein langsames T-Sinucs 700K einen Anruf nur durch 6 maliges Tastendrücken bei einer unangenehm langsamen Menüführung weiterleitet (INTERN-->LISTE-->scrollen zu Headset--->AUSWÄHLEN). Dadurch muss das Gespräch immer für ca. 10 Sekunden unterbrochen werden. Wenn jemand anruft, kann ich natürlich direkt beim Headset abnehmen.
Aber ich würde auch gerne beim selber Anrufen direkt mit dem Headset agieren.
Falls jemand Hilfe weiß, bin ich sehr dankbar!