-
wenn er geld zum auszahlen anbietet, hat er auch die provision bekommen!
so einfach ist das! oder denkt ihr, er leiht sich bei mama und papa mal eben einen fünfstelligen betrag, um uns auszuzahlen?
ich denke, dass er einfach nicht die riesige summe an iPods kriegt. woher auch?!
der müsste nen direkten draht zu apple in kalifornien haben, um an diese masse an "gebrauchten" iPods zu kommen. und da ihm neue zu teuer sind, vertröstet er uns weiter.
hier seht ihr, was ich meine:
http://store.apple.com/Apple/W…ax/0.0.0.28.9.5.7.1.0.1.1
-
wo bleibt die versprochene rückmeldung für heute?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Einigen (ich glaube sogar alle aus der 100er Auktion) sogar knapp 90 Euro, da wir knapp 10 Euro pro Karte bezahlt haben.
ihr habt auszahlungen statt der prämie erhalten? 100 euro (mit rückzahlung der 10 euro) pro 3er-kartenvertrag?
-
mit ner alternativzahlung von 60 euro pro vertrag (also für je 3 karten) (inkl. erstattung der einmalkosten) würde ich mich auch zufrieden geben
dann müsste er aber jedem 74,85 auszahlen. da kann er auch direkt zum media markt laufen und nen neuen iPod kaufen!
-
***travelling to Hawaii***
-
also für das geld kriegst du einige ha land an der südafrikanischen küste. als basiskapital reichen 50k locker aus! damit bist du da unten erst mal der macker!
wenn du dann noch 2-3 andere solche aktionen hier laufen lässt, die von einigen leuten auch noch unterstützt wird (durch nichtstun!), hat man schnell seine kleine finka mit pool und gästebereich zum vermieten da unten stehen.
aber mir ist es ziemlich egal, um wie viel € er sich dabei bereichern könnte. es ändert alles nichts an der ausgangslage. ein vertrag ist ein vertrag und den haben beide parteien einzuhalten.
-
qmongobongo: den betrag habe ich nicht genannt!
außerdem kann man mit einer gut 5-stelligen summe schon was anfangen!
es muss ja nicht die karibik sein. von dem geld kannst du an der schönen südafrikanischen küste was schönes aufbauen bzw. einige jahre urlaub machen!
-
Sliders:
wahnsinn, dass soviel naivität nicht verboten wird....
"lasst den armen mann in ruhe, der sich vermutlich mit unserem geld auf einer karibikinsel den pelz bräunen lässt. wir haben es doch eh dick. ich hätte ihm gerne noch mehr geschenkt". -ganz genau so klingt das für mich, was du da abgibst!
nee, so leicht kommt er da nicht raus. er hat was angeboten, was er einhalten muss.
sonst könnte ja jeder bei ebay solche lockangebote machen und hoffen, dass einige (so wie du) anscheinend nicht mal auf ihre auszahlung pochen und sich mit den popeligen handykarten abspeisen lassen.
prima für ihn, provision gespart!
-
ja, vor allem von mehreren leuten gleichzeitig !
aber ein bißchen naiv waren wir im nachhinein wohl doch. eine seriöse firma geht ihren vertragspartnern gegenüber gerne für den kunden in vorlage.
von uns hat er aber verlangt, dass wir für ihn in vorlage gehen. und nun sitzen wir da und wissen nicht, ob wir unser geld geschweige denn die versprochene prämie je sehen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
So kann Klarmobil Anträge schalten und sie verdienen Geld.
Und beim Auszahlen können sie sich dann weigern, weil es ja gegen die Regeln war,w ie er die Karten vermittelt hat.
wenn sie die im 3er-pack schalten, müssen sie auch die provision bezahlen.
also eins ist klar: irgendjemand (mindestens eine partei) in diesem verein spielt nicht ganz nach den regeln!
aber um es noch mal zu betonen: das ist alles nicht unser problem!
wenn diese woche nicht wie versprochen was passiert, wird was passieren (in der schon angesprochenen form). denn verarscht wird man oft genug. da braucht es nicht noch auf eine so offensichtliche art und weise über ebay sein.