ich dachte, es seien 90 tage, die man bis zur meldung zeit hat?!
dann kämen die 60 tage für die reaktion schon hin.
bitte um aufklärung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich dachte, es seien 90 tage, die man bis zur meldung zeit hat?!
dann kämen die 60 tage für die reaktion schon hin.
bitte um aufklärung.
Hi Community,
ich würde gerne wissen, ob es zur Zeit einen (Mobilfunk-)Anbieter gibt, der die Canon EOS günstig anbietet und mit Handyverträgen gegenfinanziert.
Bin für jeden Tipp dankbar.
MfG,
Naddel
nix für ungut, aber ein iPhone ohne EDGE ist kein iPhone.
du wirst wohl oder übel bei T-Mobile bleiben müssen, denn das iPhone ist mit seinen Grundfunktionen leider daran geknebelt.
Und ein gehacktes und damit kastriertes iPhone macht keinen Spaß mehr.
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
1 x 100 , 2 x 250 und noch eine Größere... eventuell also an die 1000 Auktionen a 3 Karten ! also ca. 3000 Karten...
macht also ca. 90.000 Euro Provision. Klar, dass das kein Reingewinn ist, denn er hat sicher auch Unkosten, wenn er sein Versprechen mit den iPods halten will.
Aber in Karibiknähe für eine gute Urlaubssaison rutscht er damit schon
@ tobiXYZ:
es hieß in dem angebot, dass es um ein Discount-SIM-Startpaket geht.
Der Vertrag besteht zum Zeitpunkt des Ebaykaufs. Seltsam, dass die ganzen Modalitäten nicht im Ebay-Angebot drin standen. Versuch mal das zu erklären.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jepp94
Ich bin 94 Jahre, nicht von 1994.
Dir scheint lesen gut zu tun. Er erklärt doch nur, warum es so lange dauert, nicht mehr und nicht weniger. Hier wurde von vornherein gesagt, dass der Verkäufer erst die iPods kaufen wird, wenn die Provision da ist. Schade, hiermit widerlegst du ganz klar, dass du selbst nicht im Bilde bist! Er hatte die iPods angeblich schon lange, konnte sie aber nicht "freigeben". Da keine Provision kam, mussten wir halt warten. Nun können wir echt "froh sein", dass er die Geräte rausschickt, ohne dass die Provisionszahlung von klarmobil an ihn endgültig geklärt wurde.
Mich wunderts aber, dass du, wenn du so schlau bist, nicht direkt erkennen konntest, dass es sich um 3 klarmobil Verträge handelt. Da hatte ich wohl meine Lesebrille nicht auf. Aber sicher zeigst du mir die Stelle bei ebay, wo explizit steht, dass es 3 KLARMOBIL-VERTRÄGE sind?!?!? Ob "handfest" oder nicht. Ich hätte das auch mit Geburtsjahr 1994 direkt erkannt! Na, dann bin ich mal gespannt, wann du uns das zeigst.
Ich hatte alle nötigen Infos vorher. Wahrscheinlich, weil ich erst gelesen habe, Naja, wenn deine Lesekompetenz so schwach ausgeprägt ist wie deine Rechtschreibkompetenz.... mir dann bewusst war, wie alles läuft und mich nicht so sehr aufgeregt habe wie du.
Am besten rennste zum Anwalt und lässt den mal machen. Der findet bestimmt genug, gegen das er klagen kann. Lohnt sich ja auch so wahnsinnig bei dem Streitwert.
Einfach lächerlich.
Hoffentlich bekommst du als letztes was Oh ja, du MUSST älter sein als 14! Das fällt beim Lesen unterschwellig immer wieder auf *lol*
Hab mir mal die Freiheit genommen und direkt im Text was dazu geschrieben. Also wenn Mama und Papa wüssten, was du über ihren Namen bei ebay alles kaufst...
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Hast du das Angebot wirklich so naiv gekauft, dass du dich jetzt dermaßen hier drüber aufregen musst? Vor allem musst du jetzt hier nicht jeden gleich als naiv und dumm darstellen, der das ganze als riskanten Kauf ansah, aber jetzt nicht jedes rechtliche Mittel ausschöpfen will? Und sowas wie das mit dem Alter ist doch echt voll danaben. Reg dich erstmal wieder ab und warte, ob du den iPod jetzt bekommst.
Ich habe die ersten Seiten des Threads abgewartet und auch mitgepostet, bevor ich gekauft habe. Es war da bereits klar, dass es 3 Karten von Klarmobil sind und wir den iPod erst bekommen, wenn er seine Provision bekommen hat. Das war mir alles klar und ja, ich habe das Risiko eingegangen, die 30 Euro zu verlieren oder zumindest nur die 3 Karten zu erhalten.
manche können es angeblich einfach nicht verstehen. nicht jeder hier hat die infos VORHER gehabt, die du erwähnst.
stünde es in den vertragsbedingungen (so à la: "lesen sie bitte bei TT die genauen formalitäten nach, die ich hier bei ebay nicht erwähne.") dann wäre es ja OK. aber es fehlten wichtige infos und es wurde (oder wird) mehrfach versucht, dies nicht als vertrag OHNE HAKEN und OHNE RISIKO (so hat er es angepriesen), sondern als riskanten versuch zu verkaufen. und das grenzt nun mal leider an das böse wort mit B, was hier natürlich niemandem unterstellt werden soll, weil man dann wieder als böser deutscher rechthaber im raum steht.
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Wenn ich der Verkäufer wäre würde ich, wegen der teils echt unverschämten Antworten hier, ganz langsam machen. Was meckert ihr denn noch? Es klappt doch jetzt alles. Er hat mal geschrieben, dass er VERSUCHT, alles vor Weihnachten abzuwickeln. Jetzt ist es eben 2 Wochen später. Und es liest sich, als ob es nicht seine Schuld sei. Ich glaube ihm das!
es geht nicht darum, ob ein paar naive ihm glauben oder nicht. es geht um die art und weise wie mit uns umgegangen wird. und die letzte mail liest sich genau so wie es oben dargestellt wurde. nach dem motto: "ihr könnt froh sein, dass ihr gut gepokert habt, denn das war ja alles nur ein versuch." und so sah es bei ebay nicht aus! da war es als handfester vertrag angegeben, bei dem (aber das stellte sich erst im nachhinein heraus) viele angaben fehlten (so z.b. die anzahl der zu vermittelnden verträge etc.).
und nichts für ungut, aber wenn die 94 in deinem nick für dein geburtsjahr steht, dürftest du bei ebay noch gar keine geschäfte tätigen. denn deinen äußerungen nach hat es wirklich den anschein als würden dir noch ein paar jahre lebenserfahrung echt gut tun.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ace130
Ich hatte mich früher in diesem Thread schon mal gemeldet, so etwa in dem Tenor: "Bälle flach halten, war von Anfang an eine offensichtlich wacklige Angelegenheit, und wenn Erstattung und iPod nicht kommen - dann haben wir uns eben verspekuliert".
Diese Mail finde ich jetzt aber unverschämt, und ich frage mich, was das soll: "Sie haben keinen Anspruch auf irgendwas, aber aus lauter Menschenfreundlichkeit zahlen wir doch das vereinbarte aus - nur halt irgendwann. Und untersteht Euch, zu fragen, wann!"
Soviel ist klar, nach dieser Mail werde ich auch noch die paar € für einen Mahnbescheid investieren, wenn mir das zu lange dauert.
Grüße, ace130
meine meinung! diese "seid froh, dass ihr überhaupt was bekommt. ihr wusstet doch von anfang an, dass das nix geben konnte."-masche ist äußerst fragwürdig!
er versucht den schlichteren gemütern (und davon scheint es ja tatsächlich hier auch welche zu geben) einzureden, dass sie noch dankbar sein dürfen, wenn er sich an die regeln des VERTRAGES (nicht des POKERTURNIERS) hält!
und selbst bei nem pokerturnier (als welches diese aktion NICHT deklariert war) muss er einsätze auf den tisch legen und kann nicht sagen, dass er mitgeht, aber den einsatz später VIELLEICHT über seine partner ausbezahlen lässt.
wo gibts denn sowas?
pokern ist geil. aber wenn ich an nem pokerturnier teilnehmen will, geh ich in die spielhalle und deklariere es nicht als ebay-VERTRAG!
das ist nämlich was anderes als poker und so versucht er es hinzustellen.