Beiträge von naddel81

    nix für ungut, aber ein iPhone ohne EDGE ist kein iPhone.
    du wirst wohl oder übel bei T-Mobile bleiben müssen, denn das iPhone ist mit seinen Grundfunktionen leider daran geknebelt.
    Und ein gehacktes und damit kastriertes iPhone macht keinen Spaß mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    1 x 100 , 2 x 250 und noch eine Größere... eventuell also an die 1000 Auktionen a 3 Karten ! also ca. 3000 Karten...


    macht also ca. 90.000 Euro Provision. Klar, dass das kein Reingewinn ist, denn er hat sicher auch Unkosten, wenn er sein Versprechen mit den iPods halten will.



    Aber in Karibiknähe für eine gute Urlaubssaison rutscht er damit schon ;)



    Hab mir mal die Freiheit genommen und direkt im Text was dazu geschrieben. Also wenn Mama und Papa wüssten, was du über ihren Namen bei ebay alles kaufst...

    Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Hast du das Angebot wirklich so naiv gekauft, dass du dich jetzt dermaßen hier drüber aufregen musst? Vor allem musst du jetzt hier nicht jeden gleich als naiv und dumm darstellen, der das ganze als riskanten Kauf ansah, aber jetzt nicht jedes rechtliche Mittel ausschöpfen will? Und sowas wie das mit dem Alter ist doch echt voll danaben. Reg dich erstmal wieder ab und warte, ob du den iPod jetzt bekommst.
    Ich habe die ersten Seiten des Threads abgewartet und auch mitgepostet, bevor ich gekauft habe. Es war da bereits klar, dass es 3 Karten von Klarmobil sind und wir den iPod erst bekommen, wenn er seine Provision bekommen hat. Das war mir alles klar und ja, ich habe das Risiko eingegangen, die 30 Euro zu verlieren oder zumindest nur die 3 Karten zu erhalten.


    manche können es angeblich einfach nicht verstehen. nicht jeder hier hat die infos VORHER gehabt, die du erwähnst.
    stünde es in den vertragsbedingungen (so à la: "lesen sie bitte bei TT die genauen formalitäten nach, die ich hier bei ebay nicht erwähne.") dann wäre es ja OK. aber es fehlten wichtige infos und es wurde (oder wird) mehrfach versucht, dies nicht als vertrag OHNE HAKEN und OHNE RISIKO (so hat er es angepriesen), sondern als riskanten versuch zu verkaufen. und das grenzt nun mal leider an das böse wort mit B, was hier natürlich niemandem unterstellt werden soll, weil man dann wieder als böser deutscher rechthaber im raum steht.

    Zitat

    Original geschrieben von jepp94
    Wenn ich der Verkäufer wäre würde ich, wegen der teils echt unverschämten Antworten hier, ganz langsam machen. Was meckert ihr denn noch? Es klappt doch jetzt alles. Er hat mal geschrieben, dass er VERSUCHT, alles vor Weihnachten abzuwickeln. Jetzt ist es eben 2 Wochen später. Und es liest sich, als ob es nicht seine Schuld sei. Ich glaube ihm das!


    jepp94:


    es geht nicht darum, ob ein paar naive ihm glauben oder nicht. es geht um die art und weise wie mit uns umgegangen wird. und die letzte mail liest sich genau so wie es oben dargestellt wurde. nach dem motto: "ihr könnt froh sein, dass ihr gut gepokert habt, denn das war ja alles nur ein versuch." und so sah es bei ebay nicht aus! da war es als handfester vertrag angegeben, bei dem (aber das stellte sich erst im nachhinein heraus) viele angaben fehlten (so z.b. die anzahl der zu vermittelnden verträge etc.).


    und nichts für ungut, aber wenn die 94 in deinem nick für dein geburtsjahr steht, dürftest du bei ebay noch gar keine geschäfte tätigen. denn deinen äußerungen nach hat es wirklich den anschein als würden dir noch ein paar jahre lebenserfahrung echt gut tun.


    meine meinung! diese "seid froh, dass ihr überhaupt was bekommt. ihr wusstet doch von anfang an, dass das nix geben konnte."-masche ist äußerst fragwürdig!
    er versucht den schlichteren gemütern (und davon scheint es ja tatsächlich hier auch welche zu geben) einzureden, dass sie noch dankbar sein dürfen, wenn er sich an die regeln des VERTRAGES (nicht des POKERTURNIERS) hält!
    und selbst bei nem pokerturnier (als welches diese aktion NICHT deklariert war) muss er einsätze auf den tisch legen und kann nicht sagen, dass er mitgeht, aber den einsatz später VIELLEICHT über seine partner ausbezahlen lässt.
    wo gibts denn sowas?