super, danke für die Hilfe. Bis November habe ich zwar noch was Zeit, aber gut, dass ich jetzt ne Seite weiß, wo ich mich im Spätsommer mal schlau machen kann, um meine GSM-Alarmanlage auch die nächsten 2 Jahre mit einer SIM bestücken zu können.
Beiträge von naddel81
-
-
danke für den tipp! hast du evtl. einen link?
-
Hi @ all,
habe für meine GSM Alarmanlage seit über einem Jahr einen Vodafone Smart S (dank Auszahlung 0 Euro im Monat) und 200 SMS inklusive.
Aktuell suche ich sowas ähnliches wieder. Scheinbar gibt es aber nur noch Tarife mit Internet und die kosten Dank der allgemeinen Whatsapp-Sucht leider mehr als die besagten 0 Euro. Ich gehe gerne bis 5 Euro im Monat für die 200 SMS, aber das war es auch dann.Wann kommen mal wieder Auszahlungsangebote wie das oben angegebene?
VlG
-
-
was ist das für ein mist mit der voreingestellten (kostenpflichtigen?) sms zentrale?
ich plane die SIM in einer GSM-Anlage einzusetzen, wo man nix einstellen kann. und standard ist auf der SIM die kostenpflichtige SMS zentrale aktiviert? dann soll talkline mir gefälligst eine SIM schicken, wo standardmäßig kein betrug aktiviert ist. das kann doch nicht wahr sein.
da müssten doch tausende talkline kunden bei der ersten rechnung ziemlich dicke augen machen, oder nicht? -
Erbitte Auszahlungsangebot per PN für Vodafone Red M oder S.
Danke
-
Erbitte Auszahlungsangebot per PN für Vodafone Red M oder S.
Danke
-
Also ich hab jetzt die infodok pdf von Vodafone zu dem Soho rabatt studiert und seh nich den geringsten Hinweis auf mvlz Erhöhung auf 24 Monate. @dg2707: woher kommt die Info?
-
Erbitte Auszahlungsangebot.
Danke!
-
vielen dank für deine ehrliche antwort. werde dann wohl oder übel mit 1&1 kontakt aufnehmen müssen!