Beiträge von naddel81

angeblich ging ein Paket am Montag raus. Ich bin mal gespannt, wann es ankommt. Werde mich bis maximal Donnerstag gedulden. Danach geht es an einen befreundeten Rechtsanwalt, der sich auch Internetrecht spezialisiert hat.
    Böse Zungen würden behaupten, er sei ein Mahnanwalt :)
    Die Überweisung sollte dann auch bis spätestens Freitag da sein. Irgendwas muss zumindest diese Woche noch passieren, sonst geht die Sache hoch!

Du verstehst da was falsch. Die Angebote, die überall als 0,00 Euro - Angebote angepriesen werden, entpuppen sich erst beim Lesen des Kleingedruckten als
    Zuzahlangebote, weil die Gebühren über 24 Monate die Auszahlung überschreiten. Das war vor wenigen Tagen noch ganz anders. Da hat man für die gleichen Verträge wirklich nix zuzahlen müssen und somit insgesamt ca. 100 Euro mehr gewonnen.
    Ich wollte nur informieren, dass die aktuellen Verträge wesentlich unlukrativer sind als noch vor gut einer Woche.
    Natürlich ist das im Stillschweigen passiert, wäre ja auch schlecht fürs Geschäft, wenn jeder Mobilfunkverkäufer damit wirbt wie teuer die Angebote nun sind und dass man besser im letzten Jahr hätte zuschlagen sollen :)

Ich wollte hier nur fragen wann die nächsten 0,00-Angebote kommen oder anders: Wann erhöhen die TKs wieder die Provisionen?

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
      naddel81: Ich habe es Dir schon geschrieben, dieses Bundle ist wesentlich mehr wert als 150 EUR. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Mit 2 Super5 Verträgen kann ich es für 0,00 EUR machen. Oder 1 Super5 ohne Geräte und 262,80 EUR Auszahlung.

Grüße Frank

lieber frank,

also nochmal:

1. ist es nicht schlimm, wenn eine zuzahlung erfolgen muss.

2. möchte ich das gerät nicht mit 2 verträgen, sondern mit 2 MAL 2 oder 3 MAL 2 (=6) verträgen gegenfinanzieren. sprich: 300 oder 450 euro prämienwert.

was mich nur zur zeit stört: dass man bei jedem vertrag nicht die kompletten kosten wie noch im dezember überwiesen bekommt, sondern in jedem fall etwas über die 24 monate an GG draufzahlt. das war im dezember noch wesentlich lukrativer. daher werde ich wohl warten bis das provisionstechnisch wieder machbar ist.

ja klar.

2 mal einen myfaves oder debitel oder sonstwas vertrag mit nem günstigen handy.

die kompletten gebühren hat man dann ausgezahlt bekommen (ohne versteckte kosten innerhalb der 2 jahre MVLZ) und bekam ne "kleine" prämie dazu, meist in form eines techn. gerätes mit einem wert von max. 150 euro.

ich würde gerne wissen, wann solche angebote wieder kommen und ob anstatt der prämie auch eine barauszahlung möglich wäre.

weil es vermutlich das gleiche kostet. ob jetzt der anbieter die EOS besorgt, oder ich... das dürfte finanztechnisch keinen unterschied machen, oder?

aber anscheinend sind die provisionen momentan für komplett-gratisangebote wie im dezember (2* ein billighandy mit komplettauszahlung aller gebühren + prämie im wert von max. 150 euro ) nicht hoch genug :(

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass wir morgen oder übermorgen Geld oder iPod bekommen. Wahrscheinlich versucht er auf Zeit zu spielen und denkt, wir würden alle meinen, dass wir zuletzt beliefert werden, weil das ja einige Wochen dauern kann.
    Zum Glück gibt es hier im TT genug Leute, die mitgemacht haben, und so sollte man ja nach ein paar Tagen merken, wenn bei keinem was ankommt.

so, haben wir da evtl. einen weiteren zweifler? wo ist dein optimismus hin?

naja, tut ja auch nix zur sache. was gedenkst du denn zu tun, wenn sich dein neu gewonnener realismus bewahrheitet?

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    ja hab ich von vornerein ein gewissen guthaben?? im ebay aktion steht 10min jeden monat.. wollte mir ein rapidshare account ür 4 euro damit kaufen. wenn es geht wär ja cool
    mfg

das wird nicht gehen, da die freiminuten für das festnetz gelten. sonderrufnummern wie die von rapidshare sind ausgenommen (schätze ich).