Beiträge von TFPaucke

    Hallo zusammen,


    ich stehe hier allerdings noch vor einem Problem.
    Ich habe auch vor, nur den Header der Emails downzuloaden. Begrenze ich nun die Größe auf 1024, so sagt mir das V3, es lägen zwar Mails vor, aber downloaden tut es nix :confused:
    D.h. ich erhalte eine Meldung wie "x neue Nachrichten, heruntergeladen: 0" oder so ähnlich...
    Posteingang bleibt also leer...


    Wer weiß Rat?


    Viele Grüße
    Tim

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage...
    Und zwar habe ich vor einigen Monaten einen E+ Vertrag abgeschlossen in Verbindung mit einem Imode-Datenpaket S, beides läuft 24 Monate. Nun ist mir mein imode Handy abhandengekommen und ich habe mir ein neues Gerät, allerdings ohne imode zugelegt.


    Weiß jemand zufällig, ob ich das Datenvolumen von imode auch für normale GPRS Verbindungen nutzen kann? Halt für Wap und Internet?


    Die Hotline konnte mir übrigens nicht weiterhelfen :-(


    Grüße
    Tim

    Taraaaaa!!!


    Ich hatte in einem anderen Thread ja schon beschrieben, dass ich das gleiche Problem mit meinem V3 hatte.
    Ich überlegte allerdings, das Gerät entweder direkt zum Motorola-Service oder aber zurück zum Händler (Debitel) zu schicken. Obwohl ich ein wenig besorgt war, bei Wahl der zweiten Alternative wiederum ein "defektes" Gerät zu erhalten, habe ich mich dennoch dafür entschieden. Das Gerät wurde heute vor zwei Wochen an Debitel zurückgeschickt und heute habe ich ein nagelneues Gerät erhalten. Auch lag ein Schreiben dabei, dass das Gerät zum Tests des Displays ausgepackt wurde.


    Nun läuft alles wunderbar :-)


    Grüße
    Tim

    Ich komme leider nicht aus Berlin und habe deshalb die Zentrale angerufen. Die hatten nicht wirklich Lust, sich mit dem Problem zu beschäftigen! Problem sei bekannt, aber die Werkstattauslastung derzeit zu groß. Ich könnte es natürlich einschicken, aber die Reparatur könnte dann dauern... Viel besser sei es doch, sich direkt an den Händler zu wenden und ein neues Gerät zu verlangen...


    Ich habe halt blos die Sorge, dass ich dann erneut ein "fehlerhaftes" Gerät erwische :-(


    Grüße
    Tim

    Hallo,


    entschuldigt bitte, habe ich vergessen: es handelt sich um die beigelegte, kostenlose Light-Version...


    Wenn ich die Daten dann einmal im Handy korregiert habe, klappt die weitere Synchronisation (bisher) problemlos...


    Schon möglich, dass es an der Software liegt... Synchronisierst Du denn mit Outlook oder gibt es in der Vollversion auch ein eigenes Adressbuch?
    Könnte mir vorstellen, dass die Datenquelle entscheidend ist...


    Ist die Vollversion denn empfehlenswert? Was kann man damit denn noch machen? Vielleicht sollte ich sie mir auch zulegen...


    Grüße
    Tim

    Hallo zusammen,


    vielleicht taucht mein "Problem" bei dem ein oder anderen ja auch auf...


    Wenn ich Kontakte in den MPT anlege und die Daten anschließend synchronisiere, kommt es hin und wieder vor, dass der Name im Handy nicht vollständig übernommen wurde. So wird aus einem "Markus" ein "Mark" und aus einem "Christoph" ein "Christ".


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Grüße
    Tim

    Moin,


    ich stehe vor dem gleichen Problem.
    Habe mein Gerät seit gestern und überlege nun, ob ich es zum Händler zurückschicke oder ob ich den Motorola Service in Anspruch nehmen soll.
    Wenn ich das richtig beobachtet habe, sieht man den "Fehler" nur, wenn das Gerät an ist... Von daher habe ich auch die Befürchtung, dass ich nach dem Zurücksenden an den Händler ein Gerät mit dem selben Problem in der Hand halten werde :(


    Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, wie lange die Sache über den Motorla-Service so ca. dauern wird? Ist ja schon ärgerlich, wenn man ein flammneues Gerät erst mal wieder für 14 Tage quer durch Deutschland schicken muss :(


    Grüße
    Tim