Beiträge von Laluliluna

Habe da auch mal ne Frage... eher nicht weil ich die Kündigungsfrist verpasst habe sondern wie ich am besten vorgehen soll:

o2 Genion L Vertrag (ohne Handy) läuft noch bis zum 15 Januar 2011... möchte aber so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus und meine Rufnummer portieren. Wie gehe ich am besten vor, kann ich aktiv jetzt in den o2o wechseln und dann kündigen? Oder soll ich vorher schon mal den Vertrag kündigen?
    Wäre um jeden Tipp dankbar :)

Hallo Leute,

da ich das Vodafone Datennetz mal testen möchte bevor ich einen Vertrag bei denen abschließe wollte ich fragen was für Karten dafür gegeignet sind? Bei Eplus und o2 kenne ich mich aus ebenso weiß ich vom D1 Netz einige Provider. Was ist denn im D2 Netz zu empfehlen für das kurzfriste Testen (so ein zwei Wochen rum).

Danke für eure Ratschläge!

Laluliluna

Achja, das ganze wird im Vodafone Netz realisiert... und folgendes Kleingedrucktes steht auch noch dabei:
    "Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy/Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“. Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Stand-alone-PC, etc.) aufgebaut werden. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. Für Datenverbindungen steht die maximale Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s bis zu einem Volumen (Upload und Download) von 250 MB im Kalendermonat zur Verfügung. Für darüber hinausgehend verbrauchtes Datenvolumen steht eine Bandbreite von max. 64 kBit/s zur Verfügung. Ab Beginn des nächsten Monats wird die Drosselung wieder aufgehoben."

Hallo Leute,

ich habe heute gesehen, dass mein Internetprovider 1&1 einen Mobilfunkvertrag anbietet. Ich interessiere mich für folgende Variante:

1&1 Handy & Internet-Flat (Gespräche ins Festnetz und zu 1&1 Handykarten kosten nichts, Rest 19 Cent (kann aber mit Callthrough umgangen werden ;) ebenso SMS ;)
    Bei dem Tarif hat man auch 250 MB Freivolumen... und das ganze für 9,99€ mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Meine Freundin würde dann auch eine 1&1 Karte haben... und somit könnten wir kostenlos telefonieren etc.

Wie findet ihr den Vorschlag von mir? Gibt es noch eine andere Möglichkeit für Daten + Festnetz + Partnernetz für 10€? Datenflat brauche ich halt wegen meinem Nexus One :)

Der Zustand ist in etwa: Schulnote 2
    Das Gerät wurde im Oktober 2009 original bei T-Mobile in Deutschland gekauft (Rechnung zwecks Herstellergarantie liegt natürlich bei).

- Original deutsches Gerät von T-Mobile -

Das iPhone befindet sich in einem neuwertigen Zustand (minimale, kaum erkennbare Gebrauchsspuren nur der Rückseite und an der Seite; keine Dellen, keine Risse, keine Kratzer, keine Displaykratzer, keine Pixelfehler)

OVP & OHNE VERTRAG

Neueste Firmware 3.1.2 ist installiert!

Dieses Iphone stammt von T-Mobile. (wer mehr wissen möchte schreibt mich an ;) )

ZUSTAND:
    - voll funktionsfähig
    - Firmware 3.1.2 installiert
    - kaum Gebrauchsspuren auf dem Backcover
    - Chromrand ohne Schläge oder tiefe Kratzer

LIEFERUMFANG:
    - IPHONE schwarz (in OVP + Simlockfrei)
    - Bedingungsanleitung, Kopfhörer (ungebraucht), USB Verbindungskabel

VERSAND:
    - Versand als versichertes Paket

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Preisvorschläge von euch... VHB 340€

Hallo Leute,

ich werde die nächsten vier Wochen in Schweden sein. Da würde ich gerne ab und zu mal mit dem Handy ein wenig im Internet surfen, Emails lesen etc. Die Region in der ich sein werde ist Valfjällsbyn (liegt nahe Charlottenberg/Värmland).

Was gibt es denn für den Zweck für günstige Karten? Gibt es da in Schweden etwas?

Grüße
    Laluliluna

Ok ja ihr habt ja Recht... ich hab soweit alles Fristgerecht erledigt und auch die Bestätigung erhalten vom Shop also sollte wohl alles gut gehen. Finde es halt nur komisch dass es so lange dauert bis ich was sehe :)