-
Hallo!
Zum Verkauf stehen Kapseln für Nespresso aus der Limited Edition Frühjahr 2011...
Die Kapseln befinden sich original verpackt in den entsprechenden 10-er Stangen, haltbar bis Ende März 2012!
Bei Interesse einfach melden, habe mehrere Stangen, bei Interesse auch andere Sorten!!!
LG
-
Hallo!
Biete im Auftrag einen iPod Touch 2G mit 8GB an...
Gerät wurde ausgiebig genutzt, ist ihm auch anzusehen. Display hat nach gestrigem Fall Risse, lässt sich aber wie gewohnt bedienen!
Lieferung inkl Headset und Ladegerät samt USB-Kabel!
Preis: 70,- €
-
Hi!
Gerät kann mit allen Karten genutzt werden...
Preisupdate: 410,- €
-
Hallo!
Verkaufe für einen Kollegen sein BB Bold 9900...
Gerät ist wie neu, auf Funktion getestet, alle Folien noch auf dem Gerät vorhanden!
Stammt aus T-Mobile VVL, Rechnung aus Oktober 2011 wird mitgeliefert!
Verkaufspreis: 444,-€
Tauschobjekt: Apple iPhone 4 (S) in weiß, über Wertausgleich muss verhandelt werden (bei Tausch Vorabversand deinerseits)
-
Hallo!
Aus Zeitmangel steht meine XBOX leider zum Verkauf...
Gerät stammt aus Juli 2011, Rechnung wird mitgeliefert. Ebenso enthalten ist der Standardlieferumfang sowie die OVP, so dass das Spielevergnügen gleich losgehen kann!
Auf Wunsch sind auch noch Spiele vorhanden (absolute Referenzspiele!), dazu mehr per PN...
Preis: 111,- € VHB
PS: Aufgrund vieler Nachfragen: handelt sich um ein Liteon-Laufwerk bzw. eins OHNE Kerbe!!!
-
Für mich bitte
Majoko
Nette Abwicklung, schneller Versand, vorbildlich!
-
-
Für mich bitte
fr1day
Zwischen Angebotseinstellung, Überweisung und Lieferung lagen nicht mal 24 Stunden, besser geht es nicht!!!
-
Hallo!
Verkaufe das o. g. All-in-one Gerät der Marke Samsung... Handelt sich um einen DVB-S2 Receiver inkl. CI+-Zertifizierung, einer eingebauten 250GB-Festplatte zum Aufnehmen sowie einen integrierten Bluray-Player!
Gerät ist absolut top, alle Folien noch auf dem Gerät!
Steht seit ca. 2 Wochen bei mir, hab es heute testweise angeschlossen, aber ist irgendwie doch nichts für mich ...
Preisvorstellung: 179€
Einfach melden, werden uns schon einig!
-
Hallo!
Verkaufe Nokia C5-00 in schwarz... Standardzubehör wird mitgeliefert, Garantie besteht noch knapp 23 Monate!!!
Hab keine Verwenund dafür, daher soll es weg :top: !!!
Preis: 66,- € inkl. Versand