Beiträge von die_moewe2

@ telmu.de

Das Spiel liegt bei mir leider auch nicht mit dabei, die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen :( !!!

Habe als Wiedergutmachung ein Guthaben von 15,- € bekommen, was mir bei der Card S aber nicht so viel weiterbringt... Aber einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, bin froh das meine "Card S"-Werbung überhaupt durchging :top: !!!

Zum Verkauf steht eine nagelneue PSP...

Die PSP ist unbenutzt und noch versiegelt, die Rechnung vom 17.07.2007 wird mitgeliefert. Gerne kann ich noch Spiele mitverkaufen, dazu bitte melden...

Gerne auch Tausch (ggf. mit Wertausgleich) gegen ein hochwertiges Handy, z. B. W880i, HTC Tousch,N95 o. ä. !!!

Preisvorstellung inkl. versichertem Versand: 169,- €

Hallo!
    Ein erneutes Werben ist NICHT möglich!!! Sollte eine Freundschaftswerbung, aus welchem Grund auch immer, fehlschlagen, kann nicht unter einem anderen Namen geworben werden... Müsste leider selbst diese Erfahrung machen, selbst ein manuelles Nachpflegen durch die Hotline wird abgelehnt :-( !

Hallo!

So, die Freundschaftswerbung aus der webhandy.de-Aktion (Genion Card S Trio inkl. TomTom One) ist nun durch :top: !!!

Habe am 12.07.2007 gegen 19:30 Uhr die Daten an O2 übermittelt, ca. 24 Stunden später gingen die drei Bestätigungs-SMS ein...

Die Werbung funktionierte, obwohl es sich bei der "Neukundin" um eine Bestandskundin handelt, die bereits 6 Wochen zuvor ein K610i mit Genion Card Duo erstanden hat und bereits dort als Neukundin beworben wurde :D !

Das ist für O2 echt ´ne teure Angelegenheit, wird haben jetzt für ein SE K610i, ein TomTom One und eine PSP (gibt es zur Zeit im Bonusprgramm von O2 für umgerechnet drei "Neukunden") nur 125 € Anschlussgebühr bezahlt... Ganz zu schweigen von dem Tankgutschein in Höhe von 25,- € von ARAL, dem Besteck von BSF und die 50,- € Gesprächsguthaben, die ich im Mai für die Werbung der Neukundin des SE K610i erhalten habe :top: !!!

Mal sehen, wie lange O2 solche kostspieligen Aktionen noch durchhält!!??!!??

Hi!

Ich habe O2 ne Mail geschickt und mich beschwert, da das Gerät auf der Homepage gelistet, aber nicht erhältlich ist.... Als Antwort kam folgende Mail:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Sie könnnen jederzeit in einem unserer o2 Shops ein neues, nicht
    subventioniertes Handy käuflich erwerben.

Bitte entschuldigen Sie die widersprüchlichen Aussagen auf unserer
    Homepage und aus dem Shop. Laut unserer Produktdatenbank ist das
    gewünschte Handy nicht mehr erhältlich.

Sie haben auch die Möglichkeit Ihr Wunschhandy bei einem anderen
    Anbieter zu erwerben.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich z.B. privat ein gebrauchtes
    Handy zu kaufen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht
    entgegen kommen können.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
    Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
    Rechnung einsehen.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihr Team von o2 Germany

Soviel zum Thema O2 :flop: !!!

Werde den Verein soweit es geht noch ausnehmen (Genion Card S mit Handy und Navi abstauben und Kundenwerbung durchführen), als ernsthaften Anbieter kann man O2 trotz innovativer Produkte leider nicht als Alternative in Betracht ziehen...