Und immer noch da...
Beiträge von die_moewe2
-
-
Noch verfügbar...
-
Die Karte ist noch verfügbar, hat denn niemand Interesse :mad: !?
-
Hi!
Kann dir meinen Genion Card S zur Übernahme anbieten!!!
Ich habe auf dem Kundenkonto noch 125,- € Guthaben, dies entspricht über 4000 Freiminuten aus der Homezone...
Ein Gerät kann man sich sicher günstig organisieren oder ich gucke mal, was ich noch auftreiben kann :p !
Melde dich per PN
-
Hi!
Hole dir ein Vodafone Kombi-Paket mit 120 Minuten in alle Netze, kostet 34,95 €...
Bei Abschluss über die VF-Homepage erhälst du in diesem Tarif 150 SMS in alle Netze frei!
Nach der 3-Monats-Frist (erst dann ist ein Tarifwechsel möglich) lässt du dich auf ein Kombi-Paket mit 60 Minuten für 24,95 € schalten, die 150 Frei-SMS bleiben bestehen (nicht nur 40 Frei-SMS, wie es bei Abschluss eines Kombi-Paket 60 wäre) :top: !!!
Habe dies auch so gemacht, hat ohne Probleme geklapppt... Und am WE kannst du mit dem Kombi-Paket Wochenende sogar noch kostenlos ins VF-Netz und Festnetz telefonieren...
MfG
PS: Wenn du Azubi, Student o. ä. bist, zahlst du nach den 3 Monaten nur noch 12,50 € !!!
-
Genau das war meine Überlegung :p :top: !!!
-
Hi!
Habe mich jetzt schon mehrfach über das Verhalten von O2 in dieser Angelegenheit aufgeregt...
Jetzt meine Überlegung:
Vertrag online mit dem Wunschhandy abschließen
binnen 14 Tagen vom Rücktrittsrechts Gebrauch machen
Handy in dieser Zeit nutzenDann will O2 sicher das Gerät nicht zurück und verlangt von mir, den vollen Gerätepreis zu zahlen oder wie ist der Ablauf?!?!?
Die Hotline gab die unqualifizierte Antwort, dass Rücktritt nur mit Rückgabe des Gerätes möglich sei, ansonsten könnte ich auch nicht vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen !!???
Kann mir das nicht vorstellen, evtl. gibt es hier ja User mit fundierten Rechtskenntnissen auf diesem Gebiet :top: !!!
-
Hallo!
Biete einen Genion Card S (ohne Grundgebühr, keine Laufzeit) inkl. über 4000 Freiminuten (125 ,-€ Gesprächsguthaben, entspricht also über 4000 Freiminuten aus der Homezone) an....
Bitte um Angebote per PN, auch Tausch gegen Handy (W880i, N95, HTC Touch u. ä.) mit Wertausgleich möglich!
-
Meine Karte ist auch gekommen, danke schön!
-
Hi!
Nicht so ungeduldig, dass kann durchaus mal ein paar Tage (ggf. sogar Wochen ) dauern!!!
Und da es sich hier um GENION CARD S handelt, habt ihr sowieso keinen Anspruch auf die Punkte... Man kann froh sein, wenn man überhaupt welche bekommt!