ach so. nun, ich habe aber kein isdn zu hause. und dem entsprechend kein isdn xxl.
danke übrigens für die antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach so. nun, ich habe aber kein isdn zu hause. und dem entsprechend kein isdn xxl.
danke übrigens für die antworten.
hallo
ich bin noch nicht so ganz firm in sachen wap und gprs.
wie genau betragen nun die kosten für wap (via gprs) bei genion und loop?
bei genion sehe ich gar nicht durch. und bei loop steht einmal etwas von 19 cent (wap) und einmal etwas von 5 cent/wap-seite (wap per gprs).
kann mir das mal jemand genau aufschlüsseln? bei genion habe ich übrigens nichts weiter umgestellt. nutze also nicht dieses ganze l, xl oder xxl zeug, glaube ich.
p.s. über die tt-suche habe ich nichts genaues dazu gefunden (also zu wap bei genion und loop).
hi
wieso nett formuliert?
und wieso immer sonntags?
hallo,
ich habe zwei handys, eins davon aktiv mit genion im betrieb. das zweite handy möchte ich nun mit o2 loop ausstatten.
nun meine frage: das genion handy wird ein betriebstelefon. die nummer dafür ist weit verbreitet. die verbreitung der neuen nummer würde ewig dauern.
kann ich (z.b. nach feierabend) eine rufumleitung auf das loop-handy schalten? sicherlich ja. aber, würde die umleitung auch geld kosten? ist ja o2 zu o2. und: bekomme ich, da es indirekt ja ein engehender anruf ist, auch die 2 cent pro minute auf die loop-karte?
hallo,
ich möchte mit hilfe eines seriellen datenkabels (bereits vorhanden) und entsprechnender software (suche ich noch) an die daten meines t610 rankommen. ich will bilder, spiele, telefonbuch, themes, töne usw. sichern (und später auch wieder aufspielen). nur: wie komme ich an all das ran?
ich habe mittlerweile phone-monitor (modem drivers), xtnd-connect, christersson.org phone-backup, und (teile der) communication suite installiert. irgendwie funktioniert aber nichts davon so richtig. im ordner sony ericsson im startmenü habe ich nur den dfü-netzwerkassistenten drin. starte ich diesen, dann sucht der nach verbundenen telefonen, findet aber keines. ich komme also nicht wirklich an die com-suite ran.
dann habe ich da noch irgendwas mit ericsson modemeinstellungen. komme damit aber nicht wirklich klar, da ich nicht weiß, was genau ich da installieren muss.
kann mir jemand mal nen tipp geben?
hallo
bei der frage, ob das bild, trotz seiner größe, gesendet werden soll, geht es nicht um die auflösung, sondern um die dateigröße.
welcher bluetooth adapter würe denn am besten zum t610 passen? also mit welchem gibts die wenigsten probleme?
hallo
ich habe die such benutzt und alle relecanten threads durchgeschaut, auch diesen hier. ich finde aber kein vernüftiges programm. ich suche nämlich eines, mit dem ich alles mögliche aus meinem t610 sichern kann: bilder, schema, spiele, töne, adressbuch (natürlich auch bearbeiten), etc. ...
welches programm, wenn es denn so eines gibt, triift da zu? danke.
edit: sorry, habe gerade gelesen, daß mit einem datenkabel mein vorhaben garnicht möglich ist. nur mit bluetooth oder?
hat jemand ne vernunftige email adresse von w-support? über das kontaktformular kann man ja nur irgendwelche broschüren anfordern. brauce also ne andere kontaktadresse. danke.
yo leude
jetzt beruhigt euch mal wieder. das sollte doch kein mecken oder lästern sein. ich habe einfach nur wissen wollen, wie sich das mit den gesendeten nachrichten verhält. nach dem tip mit dem "alle löschen" ist doch auch alles okay. danke dafür.