ZitatOriginal geschrieben von FordP
Und der wurde von Dir selbst erstellt.
sorry ist schon so lange her und dieses board ist so groß. btt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Und der wurde von Dir selbst erstellt.
sorry ist schon so lange her und dieses board ist so groß. btt...
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Jo, das Problem ist bekannt. Aber du wolltest auch nur das Telefonbuch sichern.
naja das ich alles andere (kalender, sms, data accounts, bookmarks, profiles, locks, time, shortcuts) auch noch sichern konnte fand ich natürlich gut.
btw: mit phone backup kann ich das ganze zeuge später auch wieder aufs handy laden oder?
okay mit dem phone backup hat es funktioniert. nur die wap-profile konnte es nicht sichern.
EDIT: FordP
keine *vcf datei gefunden. ist wohl was schief gelaufen beim senden über bluetooth
^^^ siehe my EDITs ^^^
und diese gesicherte visitenkartendatei kann man später auch wieder an das telefon senden, oder?
EDIT: und wo genau wo diese vcard abgelegt? ich finde die nirgends.
EDIT 2: im unter "PIM-Objektübertragung" angegebenen ordener "D:\Eigene Dateien\Bluetooth-Exchange-Ordner\" ist keine eizige datei vorhanden.
hi, ich habe inzwischen ein serielles datenkabel und einen bluetooth usb stick. aber mit keinem der sachen kann ich auf das adressbuch zugreifen, um es zu sichern. brauch ich dazu noch irgendwelche software?
hallo
ich habe in mein gprs-, mms- und email-fähiges handy jetzt eine loop karte (vorher genion) getan. leider stimmt jetzt nichts mehr.
ich benötige daher die konfigurations-einstellungen für:
- o2 loop gprs zum wappen
- o2 loop mms (zum mms verschicken - was sonst) (doe konfig-daten von der o2-page funzen irgendwie nicht)
- o2 loop e-mial via gprs
vielen dank.
danke für die antwort. habe gerade noch einmal diverses versucht, aber ...
SAGT MAL: würde sich hier sonst jemand bereit erklären und mir das theme fertig stellen, denn ich weiß absolut nicht, woran es liegen könnte.
so soll das schema ungefähr aussehen:
die dazu benötigten dateien kann ich zusenden.
hallo
ich erstelle mir gerade mit dem "Themes Creator for Sony Ericsson phones" in der version beta 0.9 build 2003-05-21 ein schema, speichere es ab (ohne meldungen von fehlern) und sende es an mein t610. dort möchte ich dieses schema dann auswählen und ich bekomme die meldung, das ich es nicht öffnen kann und ob ich es löschen möchte.
warum kann ich es nicht öffnen?
hallo? sorry, aber keiner weiß's ... ?