Beiträge von maxe1963

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hattest du Sports Tracker auf der Speicherkarte installiert? Dann mal mit nem Cardreader oder im Datenträgermodus die Dateien löschen...

Gruß Deifie

Ja hatte ich auf der Speicherkarte installiert. Nur die hatte ich gestern Abend formatiert...
    und Daten vom Sportstracker finde ich auf der Speicherkarte keine mehr... :(

Sports Tracker

Hi!

Hab jetzt ein Porblem mit dem Sports Tracker nach dem Update auf Version 20xxx!

Ich hatte vorher die Version 1.62 von Sports Tracker drauf...kann diesen aber nicht mehr finden.

Der Versuch die neueste Version 1.63 aufzuspielen scheitert.

Es kommt die Meldung: Version 1.62 durch 1.63 ersetzen. Bestätigung aber es kommt die Meldung: Installation ist nicht möglich!

Hat jemand eine Idee? :(

Hi :)
    ich hab dann auch mal den Schritt zur neuen FW gewagt und bin bisher sehr zufrieden :)
    ein Problem hab ich aber:
    führer konnte ich mit der FW 12xxx die Kataloge über mein WLAN aktualisieren und mit der neuen FW geht es nur über das Handy Netz...
    mach ich was falsch oder hab ich bei den Einstellungen was übersehen?

zu der Sache mit Maps Loader...

also ich hab mir gestern Abend alle Karten (500 MB) mit der MapLoader Software neu geladen und es läuft bisher problemlos

vorher hatte ich Probleme wie beschrieben...ebenso Probleme, die in einem anderen Thread wegen der ATI CCC Kiste beschrieben waren...

Nach Entfernen der ATI CCC - Software auf meinem PC (und nur die Catalyst - Software hab ich entfernt, konnte ich alle Karten neu aufspielen... sogar mit Sprachführung, was ich vorher nicht kannte :-)

...wäre schon, wenn ihr nen Rat bezgl der Aktualisierung der Kataloge über das WLAN hättet!
    :top:

Sports Tracker

Hallo!
    Ich benutze Sports Tracker auch schon seit einiger Zeit und es funtkionierte anfangs auch ausgezeichnet. Allerdings ist dann bei mir seit Anfang September ein Problem aufgetreten und ich hoffe mal Ihr könnt mir helfen.
    Wenn ich wie jetzt am Wochenende geschehen eine Route abspeichern möchte, sind plötzlich alle Daten weg! :-(
    Sports Tracker zeigt bis zum stoppen der Route alle Daten fehlerfrei an, aber sobald ich die Route speichern will, z.B. für Google Earth, ist alles flöten!
    Hat jemand schon ähnliches erfahren?
    Oder weiß jemand Rat, ob die Daten nicht doch noch irgendwo auf der Speicherkarte liegen?
    Wäre schön, wenn jemand helfen könnte!
    Danke mal im Voraus!
    Gruß

Maxe

klar macht so manche digitale kompaktkamera und auch digitale spiegelreflexkamera bessere bilder. Auch die nikon d 100 mit der ich normalerweise arbeite. Aber der springende punkt ist doch dass man mit dem n 95 immer eine gute alternative parat hat...:-)
    Auch die videos können sich sehen lassen.

Meine Fotos

Hallo hier im Forum!
    Hab mir jetzt mal gedacht auch mal ein paar Fotos von mir einzustellen.
    Insgesamt bin ich mit der Qualität der Kamera sehr zufrieden. Insbesondere, wenn ich bedenke, das ich diese Kamera eigentlich immer dabei hab.
    So auch bei dem Gewitter, das da über unser Ländchen zog. ;)
    Zu den Bilder möchte ich noch folgendes Schreiben:
    Ich habe sie um zwei Blendenstufen unterbelichtet, was ja mit dem N 95 möglich ist, damit die Dramatik der Wolkenstruktur besser zur Geltung kommt.
    Ich hoffe die Bilder gefallen euch genauso gut wir mir...

http://www.bilder-space.de/show.php?file=07mhTIJTxViXvFU.jpg[/IMG]

http://www.bilder-space.de/show.php?file=inFWzGEYO0a8ooT.jpg[/IMG]