Beiträge von maxe1963

Hallo!
    Ich meld mich nach langer Pause auch mal wieder zu Wort. :-)
    Hab dann gestern auch mal das Update aufgespielt und bei mir sind schon ein paar Verbesserungen und Änderungen bemerkbar. So hör ich endlich mal wieder den Ton richtig, wenn ich ne Bestätigung bekomme. Vorher war das nur ein leises Piepsen, wenn beispielsweise ein Sendebericht einging.
    Und irgendiwe läuft alles schnelller und stabiler.
    Die Kamera funzt auch besser, wenngleich ich immer noch Probleme bei den Nahaufnahmen habe. Das funzt der Autofocus immer noch nicht richtig.
    Ich würde mir auch wünschen, dass ich wieder mehrere Kalendereinträge im Display sehen könnte. Und dass endlich dieses "Online Freigabe" mal vom Display verschwinden würde!!!! Ich frag mich überhaupt was das soll?
    Ich kann doch selbst entscheiden, wann ich was freigeben will!!! Dazu brauch ich ned diese blöde Verknüpfung auf dem Display!!! Nokia müsste das langsam auch mal einsehen.
    Oder kann ich die mittlerweile beseitigen und ich hab was verpasst?
    Beim nächsten Update sollte das mal berücksichtigt werden :top:
    Gruß
    Maxe

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab da auch ein Problem mit meinem N96:

Ich hab auf die neue Firmeware 20.05 geupdatet, ebenso die neueste PC Suite und Nokia Photos.
    Und genau hier hab ich jetzt meine Probleme:
    Wenn ich synchronisieren will, bricht Nokia Photos nach wenigen Sekunden ab, ohne auch irgendwelche Daten zu übernehmen.

Nokia Support meinte, ich sollte die Lifeblog Applikation auf meinem N96 starten, aber die ist bei mir gar nicht drauf?

Hat jemand eine Idee oder kann helfen???

Danke

Maxe1963