Beiträge von marcetclaude

Habe nun alles was mir einfiel ausprobiert. Die Titel landen immer alphabetisch sortiert im MP3 Player. :(

Ich habe das Problem halt nun so gelöst, dass ich pro Album eine Wiedergabeliste im MP3 Player anlege, und alle Titel (etwas mühsam) manuell wieder in die richtige Reihenfolge bringe. :)

Hi! Ich habe mir eine 2GB SanDisk microsd Karte besorgt, und am Kartensteckplatz von meinem Notebook mithilfe des Adapters mehrere Alben draufgespielt.

Unter Eigene Dateien/Speicherkarte im Telefon wird auch alles gefunden.

Aber ich kann mir die Alben nicht mit dem (grünen) MP3-Player anhören!

Teilweise werden die Alben im MP3 Player garnicht gefunden, und die Lieder, welche er anzeigt sind alle aus der Reihenfolge geschmissen und werden komplett durcheinander angezeigt. traurig

Was mache ich falsch?

Unter Eigene Dateien kann ich zwar alle Lieder einzeln abrufen, aber ein Album normal durchhören ist unmöglich.

HILFE

Was soll ich tun?

Habe es nun auch mit Samsung PC Studio Software versucht - geht nicht!

Ich kann keine Dateien direkt zur Speicherkarte im Handy senden.

Und die in den Telefonspeicher geladenen Lieder erscheinen im MP3 Player wieder alle komplett durcheinander.

Wie macht ihr das denn, wenn ihr ein Album 'so wie es Original ist' durchhören wollt???

Hi. Ich hab seit letzte Woche endlich das U600 :)

Ich möchte mir gerne den 3.5mm Adapter (eBay) holen, damit ich In-Ear Kopfhörer verwenden kann.

Nun ist bei den Originalhörern ja die Antenne für das Radio miteingebaut.

Gibts da Adapter die auch eine Antenne eingebaut haben? Sonst geht das Radio ja nicht mehr?!

Oder funktionert immer das Kabel quasi als 'Antenne' fürs Radio?