Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den Tarif Telekom Complete Mobil M oder L ohne Handy.
Freue mich auf Angebote mit:
a) Smartphone
b) Auszahlung
c) Datenstick
Danke und Gruß
Bear
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für den Tarif Telekom Complete Mobil M oder L ohne Handy.
Freue mich auf Angebote mit:
a) Smartphone
b) Auszahlung
c) Datenstick
Danke und Gruß
Bear
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen web'n'walk Connect L basic.
Gibt es vielleicht ein Angebot mit einem Flat-TV oder einem iPad, alternativ auch mit Auszahlung.
Danke und Gruß.
Hallo zusammen,
mal wieder ein Statusbereicht -vielleicht interessant für alle die auf ihr iPhone 4 über forfriends warten.
Habe am 7.7. das 16gb-Modell über die forfriends-Hotline bestellt (Neuvertrag, Complet 120).
Am 27.7. habe ich die Hotline angerufen und mal gefragt ob man mir ein Statusupdate zu der Bestellung liefern könnte -konnte man nicht.
Am 28.7. habe ich die Aufragsbestätigung erhalten und heute, am 29.7. wurde mir das Gerät geliefert -hat also 3 Wochen gedauert -4-8 Wochen wurden laut Hotline vorhergesagt.
Gruß
Björn
Harry1968, klingt ja positiv. Habe heute über For-Friends bestellt und mir wurde gesagt, dass es 4-8 Wochen dauern wird. Hoffe immer noch, dass man bei der Telekom lieber übertreibt was die Lieferzeiten angeht und ich dann in 2-3 Wochen das Gerät in der Hand halte. *daumendrück*
ZitatOriginal geschrieben von Harry1968
Hat hier jemand bereits (außer Clio) sein FF-IP4 bekommen?
Ich war schon ganz überrascht, als ich heute morgen gesehen habe 'Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer'
wann hast du denn bestellt?
Fragen kostet ja nix, werde heute mal die Hotline anrufen und mich erkundigen, weil das wäre dann ja mehr als interessant.
Hallo zusammen,
der bestehende T-Mobile-Vertrag meiner Freundin ist zur Mitte diesen Monats gekündigt und Sie möchte nun einen O2 IP 100 mit frei SMS und Internetpaket M abschließen. Sie ist Studentin (weiß nicht ob das nen Vorteil bringt) und interessiert sich für das iPhone (16gb reicht), das HTC Desire oder das SE Satio.
Freue mich auf Angebote,
Gruß
Bear
die Webseite von O2 kennst du oder? ![]()
Ich habe das E52 jetzt seit 2 Wochen und bin wirklich zufrieden mit dem Telefon. Bis auf die Geschichte mit der Home-Taste hat mein Gerät keinen der genannten Fehler.
Die Verarbeitung ist ok, die Gesprächsqualität passt auch und die Funktionen sind ja hinlänglich bekannt und mehr als ausreichend.
Runtergeschmissen habe ich es auch schonmal (aus der Hosentasche auf den Asphalt) und bis auf ein paar Kratzer ist nix passiert, funktioniert alles tadellos.
Einzig der Empfang könnte manchmal etwas besser sein, aber so schlecht wie hier manchmal beschrieben ist er bei mir zumindest noch nicht gewesen.
A-GPS funzt mehr als schnell, ohne A-GPS habe ich noch nicht probiert.
Alles in Allem würde ich das Gerät so wie es sich mir präsentiert hat jederzeit weiterempfehlen.
Da kein Feuerwerk abgebrannt werden darf machen die Iren an Silvester genau das was sie auch an vielen anderen Tagen im Jahr machen und gehen ins Pub
nicht das das schlecht ist, aber es ist halt nicht wirklich was besonderes.
Ich war grad für ein Jahr in Irland und habe Sivlester zum Glück in Deutschland verbracht, meine Kollegen die arbeiten mussten sagten das sie sich nichts langweiligeres vorstellen könnten als Silvster in Irland.