Hi,
nachdem ich schon das gleiche topic aufgemacht habe, leider keine Antwort erhalten habe:
Ich hätte auch gern ein Angebot! !?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nachdem ich schon das gleiche topic aufgemacht habe, leider keine Antwort erhalten habe:
Ich hätte auch gern ein Angebot! !?
Grüße
Grundgebühr / Mindestumsatz sollte maximal 20 Euro sein, im Mindestumsatz sollte das versenden von sms enthalten sein , in der grundgebühr eine gewisse Anzahl von frei sms.
:top:
Okay, also es sollte ein Vertrag sein, bei dem man einen Mindesumsatz hat, den man auch mit sms verbrauchen kann. Optional natürlich eine Grundgebühr mit einer gewissen Anzahl von sms enthalten.
Würde auch eine Zuzahlung leisten, monatlicher Preis sollte 20 Euro nicht übersteigen.
Danke und Grüße
aaaalso:
1. habe ich gesagt ODER und nicht UND
2. meine ich 32" , MEIN Fehler, das sind keine 94cm
3. Bin ich kein ER sondern eine SIE und ich finde es nicht sehr lustig, mich hier anpöbeln zu lassen
4. Habe ich schon mehrmals geschrieben, WAS für einen Vertrag ich mir vorstelle und nie antwortete jemand.
5. Stimmt, bei ebay gibt es tatsächlich die besseren Angebote.
Trotzdem danke für die Info.
PS: Ich bräuchte den Vertrag tatsächlich zum Benutzen, am Besten mit Mindestumsatz, in dem auch sms enthalten sein können.
Grüße
Hallo,
suche einen Vertrag mit PS3 oder einem LCD TV 32".
Muss nicht zwingend ein Handy dabei sein.
Bitte um Angebote!
Hm Duo Vertrag ist nicht so .... Möchte einen einzelnen haben und bei ebay gibts die teilweise schon für 10 Euro... Von daher kann das hier doch nicht so schwer sein :o) !?!?!?
Hallo,
suche einen Handyvertrag bis 10 Euro im Monat OHNE Handy.
falls es auch ein Angebot mit Handy geben sollte, bitte schreiben und dann mal schauen :o)
Danke und Grüße
Würde mich dem Angebot aus Februar auch anschließen, wenns im März wieder geht !
Wie siehts aus, gibts schon Neuigkeiten??
PS: Gibts ein Angebot mit PS3 und z.B. Nokia 6500 Classic?
Grüße
Also es MUSS kein Studententarif sein, ich sage nur, dass ich es machen könnte...
Hauptsache ein einzelner Neuvertrag, kein Duo, ansonsten echt bitte einfach Angebote machen.
Danke und Grüße
Hallo,
suche einen einzelnen Vertrag mit PS 3 oder einem LCD TV (mind. 94cm Diagonale). Studententarif wäre möglch. Evtl auch mit aktuellem Handy, bitte einfach um angebote!
Danke und Grüße