Beiträge von SchalkerKnappe
-
-
ich habe schon einen IP100 plus 100 sms vertrag.
wenn ichjett hier das 2 Active Data L bestelle dann wird auf meiner IP100 karte das packet M automatisch aufgebucht ? oder muss ich es vorher draufbuchen ? und danach wird es auf 0 euro gesetzt ?
-
ich schliess mich hier mal an.
fahre im sommer nach lloret (blau)
und würde da auch gerne inet nutzen.hat wer infos / erfahrungen womit man in lloret guten empfang hat. und die geschwindigkeit nich soo lahm ist.
vodofone 15 tage flat ist ok ?
wie schauts mit masmovil aus ?
simyo?die karten bekommt man recht günstig über ebay.
aber wie läuft es dann mit der registrierung wenn man nicht an spanien wohnt ? -
und was ist es jetzt ? mobilcom-debitel ? oder talkline ?
-
hi,
Suche HTC Desire mit O2 (orig) Mobile Flat + inkl (100, oder 150) SMS
oder
HTC Desire IP100 + inkl SMSVielen Dank schon mal im voraus.
-
weiss hier jemand wie es ist wenn man einen flug gebucht hat und einen koffer für eine person online nachbuchen möchte ?
der online check in wurde noch nicht gemacht.
jetzt kann man online den koffer nachbuchen. werden da dann nur die 10 euro pro flug fällig ? oder kommen dann nochmals kredit oder snonstige bearbeitungsgebühren hinnzu ?gruß und dank
-
aber doch nicht die elite ? oder dadash ?
-
hallo,
ist ein wechsel von CallYa möglich ? oder rufnummermitnahme von CallYa ?
meine da war mal was das es nicht geht die portierung innerhalb eines anbieters ? -
hallo,
hätte interesse an einem samsung U700 oder G800
wäre das möglich ? preis ? -
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hat schon jemand was von GPS-Manager erhalten? Habe nur die Ebay Bestätigung "Danke für Ihren Kauf erhalten", ansonsten bis heute nichts gehört.Grüße und danke,
Sunnymouse_NRW
hallo Sunnymouse_NRW,
nein leider habe ich (und nen freund) auch noch nichts weiteres von GPS-Manager erhalten.
das letzte ist die "bezahlt" mail von ebay.die kam wohl nachdem die unterlagen dort eingetroffen sind.