Beiträge von AsusP535

ach auf die blöden hotlines gib mal nichts, die wollen den ärger nur ablenken in andere bereiche, auch ein GK bekommt keine 30 Geräte zumal die GK`s wirklich erst ab 09.07 bestellen konnten, da hatten die PK`s viel früher die Möglichkeiten zu bestellen.

Geschäftskunden wurden definitive nicht bevorzugt behandelt, diese hatten sogar erst die möglichkeit ab dem 09.07 mit neuvertrag zu bestellen, wie das vvl oder so war weiss ich leider nicht ... den privat den ich habe machen lassen da hab ich das phone das gk phone dagegen noch nicht ... selbe tag selbe uhrzeit selber tmobil mitarbeiter.

eigetnlich war es wohl auch so gedacht das die Bestellungen alle erst am 11.07 angenommen werden!

Das heißt der GK Bereich hatte die formulare zum bestellen wohl auch erst am 09.07 bekommen.

Ja es sieht so aus als das Du es im Laden schneller bekommen hättest.

Neue Lieferung der Phones wohl anfang nächster woche ...

Gerade info von meinem Tmobilfritzen bekommen, das die viel zuwenig Geräte an Lager hatte, es konnten nur die Leute beliefert werden die am 11. bestellt haben bzw. die die mitarbeiter von tmobile eingeben konnten und auch da umso früher umso besser, meines soll morgen da sein ! Bin mal gespannt.

Gerät wurden wohl auch erst allesamt Montags verschickt.

Wie oben beschrieben

IPOD Touch 16GB / Orginal OVP komplett dabei.
    Gerät hat ist neuwertig immer in Hülle und Folie drauf.
    Mitgeliefert wird ein Case der Firma Gear4

Ermöglicht allerlei Spielerein, kann aber auch gerne geplätet werden.

Preis wie oben beschrieben 175 Euro.
    Versand kommt dann noch dazu.

Übergabe in Berlin oder Überweisung.