Beiträge von AsusP535

Mailtext

“Guten Tag

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Aufgrund der grossen Nachfrage hat Swisscom nun entschieden, dass vorerst nur Kunden mit einem Wohnsitz in der Schweiz ein iPhone beziehen können.

Beim Kauf muss ein Ausländerausweis B oder C oder der Schweizer Pass resp. Identitätskarte vorgelegt werden. Aus Fairnessgründen kann pro Person nur ein Gerät abgegeben werden.

Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Änderung und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir diese Massnahmen treffen mussten.

Freundliche Grüsse
    Ihr Swisscom Team“

Das fand ich in einem anderen Forum bezüglich der Schweizer Phones

"Ich habe gerade mit zwei Swisscom shops telefoniert und so wie es aussieht ist das Iphone in der Schweiz seit Heute nur noch mit festem Wohnsitz oder Aufenthaltsberechtigung zu haben. Desweiteren wird es vorerst nur noch mit Vertrag verkauft, also kein Prepaid mehr."

dreamsleeper

Das nenn ich ein faires Verhalten ...

Ich mein ich kann die anderen zwar verstehen, aber bringen tut es eh nicht, wundert mich das sie hier der Telekom nicht auch schon von politischer Seite mit Boykott drohen wie bei Nokia.

@mausi_ef

aber solangsam nervt auch dein ständiges rumgelabber echt bischen ab.

wir wissen ja nun alle das das im Moment scheiße läuft, aber das war doch abzuwarten. Irgendwann muss auchmal gut sein, Logistic Probleme, zu geringe Lieferbestände total normal und das ständig andere aussagen von hotliner kommen ist doch wohl auch klar, oder wärst du gerne so jemand der an der hotline sitzt und den 1000 verärgerten kunden an der strippe hat ?!
    Und wer das Phone nicht will der läßt es halt wieder, die möglichkeit hat ja jeder !

PS Nimm das nicht persönlich

Ihr solltet auch mal schauen, es gibt ja den hinweis das die Geräte mit eine firmeware ausgeliefert werden die mit 45 enden, wenn man es allerdings in itunes wieder herstellt hat man eine 47 am ende, soll zwar mehr mit der wärme des displays zu tun haben aber vieleicht behebt man das damit auch, bzw vieleicht igbt es deshalb auch abweichende aussage.
    hier mal der text dazu

“The color change is slightly less warm/yellow in build 5A347 of the iPhone OS, as compared to build 5A345. This is confusing, so bear with me. 5A345 is the version that iPhone SDK members received as the final beta, and it is the version that many brand-new iPhone 3Gs shipped with from the factory. 5A347 is the very latest version, however, and so it is the one iTunes will download if you restore an iPhone.”