Beiträge von AsusP535

Also ich habe meines auch gerade bekommen. Das N81 in Grey.

Im gegensatz zum E51 ist die Schrift im Display erheblich größer.
    Mein Empfinden würde ich sagen pixeliger oder ebend weniger hoch aufgelöst.

Auf den bilder in Internet sieht das Handy eher rund aus auf der Front, es ist aber doch ziemlich eben wie ich finde.
    Auf den Bildern sieht es aus als sei das Navikreuz sehr tief in der Front liegend, dem ist aber definitve nicht so. Auch dort ist das alles sehr eben.
    Schön ist die LED im inneren Teil des Navikreuzes die blinkt bei SMS oder entgangenen Gespräch (Das muss ich nochmal genau beobachten).

Das Cover ist leider wie im Moment üblich in Klavierlack, ebendso die Tastatur unter dem Slider.
    Das Gewicht zum E51 ist schon erheblich, fühlt sich aber auch wertiger an wie ich finde. Geschwindigkeit geben über dem E51 ist auch schneller was durchaus am schnelleren Prozessor liegen mag.

Die Empfangsqualität scheint schlechter zu sein!

Ein erstes kurzes Fazit wäre, ein schönes Telefon, mir persönlich sagt die Klavierlackoberfläche zwar nicht so zu aber ansonsten erstmal okay.

Ich werde es heute abend einem intensiveren Test unterziehen im besonderen was das Multimedia Verhalten angeht.

Mein chef hat mir erlaubt es mit nach Hause zu nehmen :-)

Auch das mit der Verarbeitung ist ja immer eine riesige Serienstreuung.
    Denn auch das 6300 ist bei vielen schlecht verarbeitet.

Wenn sie es zumal schon nicht bei den richtigen teuren Phones wie E90, N95 oder gar dem neuen N95 8GB schaffen, wieso dann bei einem 300 Euro unterklasse Phone ?!

Davon abgesehen habe ich keine deiner Mängel, wobei ich mein Phone auch nie oder sagen wir mal selten ausschalte.

Top Gerät top Preis mit typischen Nokia Produktionsmängeln = eines der besten Phones von Nokia seit langem !

Zum glück ist das immer alles Geschmackssache, mir gefällt die Farbe überhaupt nicht. Das schwarz ist mir da lieber und das silberne geht auch noch einigermaßen aber das rosa kupfer oder was auch immer ist da nicht wirklich zu identifizieren.

Aber ist je jedem das seine :-)